Jäger

• Hi liebe Community :)

Ich würde gerne wissen wie man einen Jäger PvP skills bzw auf was man alles achten sollte in terms of HP + angriff/krit oder Präzi und welche stigma bäume eher PvP tauglich usw sind. Falls jmd ein Aktuellen Guide hat der mich dazu aufklärt wäre ich sehr dankbar ansonsten würde ich mich über jede form von hilfe bedanken :)

LG
    • Hallo ihr Lieben,

Als erstes würde ich empfehlen mal fix
      PvP Jäger Build
      durchzulesen. Da steht schon nen bissl was zu Stigmen und Manasteinen drin.

Generell gibt es verschiedene Spieltypen und dementsprechend auf etwas unterschiedliche Sockelungen.

Krit sollte dabei allerdings IMMER 1. Wahl sein. Wie Nate im oberen Link schon beschreibt ca. 700 unbuffed (ich komme momentan auf 800)
      Was danach kommt:
      - Die Ranger die mit Sleep, Silence spielen gehen nach Krit eig immer auf Macc, damit eben die magischen Effekte auch sicher drauf gehen.
      - Die "Survival-Ranger" gehen lieber auf TP oder Mresi als 2. Wert (ich selbst habe momentan Mresi gesockelt, überlege gerade aber das abzuändern).
      - Und zu guter letzt die "Full-Dmg Ranger" mit Att als 2. Wert. Ich habe schon oft gelesen, dass es Quasch ist im PvP Att zu sockeln, aber ich kenne Leute die so spielen und damit auch sehr zufrieden sind

Präzi brauchste meines Wissens nicht sockeln. Ich habe Myth Hyperion mit Machtkampf Unterfuse und komme auf knapp 3k Präzi. Reicht eig. immer.

Was Stigmen angeht ist evtl noch empfehlenswert. Ist allerdings auf Englisch ;)

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe Grüße
      Euer Arran