Verfluchte Dorgel gut

• NPC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verfluchte Dorgel gut

Kurze Fehlerbeschreibung:

Verfluchte Dorgel Gut hat zu wenig mobs um zu punkten damit man einen S-Rang schaffen kann

Wie sollte es sein (Wie ist es auf dem Offi!):

aionpowerbook.com/powerbook/Cu…Chest_of_the_Argent_Manor

Wie kann der Fehler herbeigeführt werden: (Wenn der Bug nicht reproduzierbar ist wird er nicht bearbeitet!):

Normalerweise geben die Mobs in den Statuen z.b. 1000 Punkte jeweils aber als Not lösung wurde ein mob neben dran gestellt der leider nur 300 points gibt.
    Außerdem glaube ich braucht man diesen Schlüssel bzw. Antriebs Kraftstoff für diese Statuen im Loot von ein Paar Mobs.

Screenshots/Videos:
    prntscr.com/drghbu Das Hier war , als ich alle mobs gehauen habe die punkte geben in der Instanz und boxte mich mit dem Boss
    prntscr.com/drggwy und das hier nachdem ich durch war. 1. Restdauer waren ja locker noch 6 min also schon etwas verbuggt und die punkte reichen alle mal nicht für einen S-rang

Zusätzliche Informationen (optional):

Würde mich echt freuen über paar mehr mobs für die Points da ich gerne das Gear erfarmen würde da ich schon über 50 Ätherfeld fragmente gesammelt habe :thumbsup: