Crafting Fehler - Bzgl Hotfix/ Crafting Bug

• Unbekannt
  • Crafting Fehler - Bzgl Hotfix/ Crafting Bug

Short Bugreport:

Wollte heute mit Kochen Variable Muster craften, dabei wurden bei verwenden der Version 1 die richtigen Materialien abgezogen, ABER das Item wurde nicht hergetellt.
    Es erscheint die Chatnachricht: Ihr habt aufgehört, ein Handwerk auszuüben.

Tritt bei den Mustern Innesi-Kräuterkloß und Salat des Himmelsdrachenkaisers auf bzw. bei diesen ist es mir aufgefallen/habe ich getestet.

How should it be? (How it's on official server!):

Die Materialien werden abgezogen und das Item hergestellt.

How can the bug be reproduced/caused: (If the error is not reproducible it won't be processed):

Versuchen Variante 1 der oben genannten Muster zu craften.

Screenshots/Videos:

Versuche ich zeitnah nachzureichen.

Additional information (optional):

Habe noch ein paar Materialien für die andere Variante gefunden und n bisschen rumprobiert.
    Solange Materialien für beide Varianten vorhanden sind klappt alles wie es soll. Beide muster Werden korekt ausgeführt.
    Sobald nur eine Variante vollständig ist, tritt obiger Fehler auf, zumindest bei Kochen.

Habe mit einem anderen Charakter Alchemie getested und dort wurde Muster Variante 1& 2 nur korrekt ausgefüht, so lange Materialien für beide Varianten vorhanden waren. Waren nur Materialien für Variante 1 vorhanden wurde das muster nicht hergestellt und nicht abgezogen. (Muster für verstärktes Wiederherstellungsserum)

Muster mit nur einer Variante gehen ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sythor ()