Tokanu Landeplatz

• Unbekannt
  • Tokanu Landeplatz

Kurze Fehlerbeschreibung:

Nimmt man im oberen Abyss die Garnies ein, ändert sich die Landeplatzstärkung nicht. Des weiteren zeigen die gesamten Schutzikonen am Landeplatz keine Punkte an, welche sie geben, wenn man diese zerstört. UND es fehlen die NPC`s für die MK Klamöttchen. ID`s such ich noch raus.

Wie sollte es sein (Wie ist es auf dem Offi!):

Die Landeplatzstärkung, sprich die Stufe des Landeplatzes sollte sich bei Einahme der Garnies im Abyss ändern und somit ab einer bestimmten Stufe (3 glaub ich wars), sollten Buffikonen spawnen an den Landeplätzen. Die Schutzikonen sollten Punkte anzeigen, welche die gegnerische Fraktion bekommt, welche diese zerstört. Es sollten, wenn man rauskommt aus dem Tor, auf der linken Seite 3 NPC`s stehen, welche (wie in Akaron) MK Sachen anbieten.

Wie kann der Fehler herbeigeführt werden: (Wenn der Bug nicht reproduzierbar ist wird er nicht bearbeitet!):

Auf dem Offi einloggen und schauen wie es da ist. Sorry was anderes weiß ich grad nicht =)

Screenshots/Videos:

folgen...

Zusätzliche Informationen (optional):

- Dein Textinhalt -
  • Also zunächst mal: Ja, die Landeplätze sind Content von 4.9.1 und daher ja auch in den verlinkten Patchnotes zu finden.

Da es sich aber um ein komplett neues Feature und dazu um ein sehr umfangreiches handelt, haben wir uns entschieden dieses lieber nachzureichen anstatt das Update zu verzögern. Es wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach im nächsten Update befinden.

MfG