Galgi fragen thema :)

• Galgi fragen thema :)

Moins zusammen :)

ich mach den tietel mal allgemein weill mia sicher weitere fragen einfallen werden zu gladie aber kommen wir direckt zur aktuellen.

Großschwert oder Stangenwaffe? Ich weiß G.Schwert is fixer im vergleich zur Stange und ich dümpel seit ka wie lange...4 jahren vieleicht so mit einer stangenwaffe durch die Weltgeschichte und spiel Kreisel aber nun ja nun steh ich mich vor dem Händler für die heilgen Waffe (die dinger für ewig viel ap und cera meds) und bekomm zweifel an der waffenwahl... Graund dafür ist eigentlich der das ich seit wir gladies dieses nette anspringen genannt rasender hieb haben (auf 17 m kann ich jemanden freundlich guten tag sagen^^) immer und immer wieder versuche zu kombinieren mit dem spell womit ich den gegner normalerweise zwangsweise zu boden werfe...

Soweit die theorie, praktisch schaut es so aus ich springe den gegner an und hämmer wie ein depp auf den niederschmetternspell und was passiert? Genau der gegner rennt schon bei der landung munter weiter und mein Char steht dann nicht selten auf dem fleck und gugt doof...ja ich weiß ich hab da ein lustiges stigma das den gegner schon auf 25m rootet aber aber das ist ja nicht immer gerade dann bereit.

Wahrscheinlich weiß jeder schon worums mia nun geht: ist die kombo ohne den root möglich auch mit meiner geliebten stangenwaffe oder brauche ich das Großschwert dafür? und wenn ich es nicht brauche (was ich hoffe) habs ihr tipps wie ich das schnell genug einstezen kann das ich mal nen gegner bei der landung auf den boden gesemmelt bekomme? :) (vieleicht als info beide skills liegen bei mia direckt nebeneinander das heist ich habe eigentlich genug zeit die maus auf den anderen skill zu bewegen da es ja einen kurzen moment braucht ehe ich überhaupt wieder skills nutzen kann...

mfg ein unentschlossenner Gladie :)

PS: fehler könns ihr behalten, einrahmen und euch an die wand hängen :D
    • Prinzipiell weigere ich mich bei solchen Posts, welche einfach quälend für die Augen sind, ordentliche Antworten zu geben. Dennoch...

Das Gameplay mit Großschwert macht für den Gladiator nur Sinn, wenn dieser seinem Gegenüber in punkto Gear überlegen ist. In der Theorie ist der Gedankengang des erhöhten Attackspeed mit Großschwert nicht falsch, dennoch büßt der Nutzer im Vergleich zur Polearm rapide Schaden ein. Die Begründung dafür ist recht simpel: Der Polearm Damage skaliert weitaus höher und ist eine 4-Schlagwaffe.
      Um eine Antwort auf deine Frage zur Skillkombo zu bekommen, solltest du dir verschiedene Gladiator-Videos ansehen und einprägen, was diese in welchen Situationen machen.

PS: Fragen lassen sich einfacher beantworten, wenn ein gewisses Niveau an Orthographie, Interpunktion und Grammatik vorhanden ist und die Kommunikation auf muttersprachlicher Ebene getätigt werden soll. Es reicht schon wenn diese Basis IRC vernachlässigt wird..
      Bitte verschont mich mit dem Klassiker "LRS", wer sich mit mir darüber unterhalten will => PM.
      ~ Grammarflame so far

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingli ()

• Is doch furz egal ob er wirklich LRS hat oder einfach nur "schnell" in die Tasten hämmert, hauptsache man versteht was er fragt.
      Ich frag mich manchmal echt was die Grütze mit dem "Grammatik omg wie der schreibt" bzw "Rechtschreibungs blabla" soll. Es gibt weitaus "schlimmeres" als DAS.
    • sooooo

zum thema LRS ... das hat sich seit ewigkeiten für mich erledigt und ja der text kann gut und gerne etwas ... naja unübersichtlich sein aus gründen der Zeit und meiner Geistigen Verfassung zu diesem Moment :D

Was die, ich sage mal Tonart angeht in der dieser verfasst ist... ich weiß nichtmal was du da für einen begriff raus gehauen hast es kümmert mich auch wenig ;)
      Ich für meinen teill hatte gute Laune weill genug ceras gesammelt und das mit den AP hat auch geklapt infolge dessen hau ich gerne und nicht selten mit voller absicht ein parr nette Wörter wie "mia" rein das ist nicht böse gemeint ^^

so aber ich würde vorschlagen das nun auf sich beruhen zu lassen immerhin geht es hir um fragen zwecks des Gladies :D

Und zum Thema des Themas (^^) danke für die antworten letztlich ist es bei meiner Stangenwaffe geblieben :)
    • moin moin zusammen^^

neue fragen :)

ersteinmal zwecks waffen: Ich sammel ja das Hyp-set jedoch bringt das wenig im pvp daher denke ich das die pvp stangenwaffe sich vieleicht besser in einer anderen waffe als fusionsmaterial macht.

ich hätte da die lila waffe aus rentus im blick zumal ich die auch habe oder wäre eine andere sinniger? Immerhin bekommt man ja so schnell keine neue Heiligen waffe.

und zum anderen die Gotsteinwahl, meine ersten gedanken gingen da in richtung schweigen, root oder eben wenn es klappt einen stun gotstein.

Was wären eure empfehlungen dazu? Wahrscheinlich brauche ich eh alles irgendwo aber so für die erste ausrüstung gibs doch sicher etwas das wichtiger zu holen wäre als anderes oder? :)

mfg^^
    • para denke ich mal ist dann der stun oder?

was hyp angeht es heist ja immer das der kram aus rentus für sich genommen besser ist als das was hyp hergibt, dafür soll hyp im set wiederum besser sein.

So da ich aber das Hyp-set im pvp eher schlecht gebrauchen kann dachte ich das ich in dem fall dann die rentuswaffe nehmen sollte. Die Frage ist halt nur die ob es nicht noch eine bessere gäbe an die ich versuchen kann heranzukommen :D