PVE Kantor/ DD Kantor

• PVE Kantor/ DD Kantor

Sooo mein letzter Thread vorerst :)
      DD Kantor
      1. Skills?
      2. Stigmen?
      3. Waffen? (Dachte an den Katastab+drunter Fusen Untergrundwaffe wegen der Aufladung)
      4. wichtige Skillreihenfolge (Tips+Tricks die Ketten durchzubekommen, weil manche Skills lassen sich ja erst aktivieren wenn der Mob/Gegner ins stolpern gerät)
      weil so schnell komm ich ja mit der Maus nicht hin.....
      5. Wichtige Tipps+Tricks....

Lg John
    • Huhu,
      für full PvE Dmg Chant würde ich dir folgendes Stigmabuilt empfehlen:
      aion.aspirine.su/stigma/#bCnaqaBdaweBbdBfacbbgjgofkalaaa
      Das geht zwar eher in Richtung Hybrid, aber v.A. im PvE und bei Bosskämpfen sind einige der normalen Dmg Stigmen sinnfrei. Mit diesem Built kannst du deine Gruppe auch durch Buffs unterstützen.

Wenn du eine gute Rüstung hast, dann empfehle ich dir full Attack zu sockeln, wenn die Rüstung nicht so gut ist optional 1 Teil auf Krit.

Waffenmäßig ist wenn du ein volles Wütendes Hyperion Set besitzt, der Stab des wütenden Hyperion dementsprechend zwecks Seteffekt von Vorteil, ansonsten eher der Einzigartige Dynatium Stab. Prinzipell kannst du allerdings jeden mytischen Stab aus dem aktuellen Kontent nehmen, wenn du nichts anderes besitzt, da sich die Werte im Enddmg nicht allzuviel nehmen. Zum Unterfuse kann ich dir leider keine Tips geben, da ich immer zu faul war mir einen extra PvE Stab zu bauen :D Vergleiche einfach mal die Werte.

Im PvE musst du dich nicht wirklich an irgendeine Rota halten, du solltest lediglich darauf achten, dass du deine Buffs immer aktiv hast (Wutzauber außer du musst heilen, Zauber des Erwachens, Versprechen des Windes, deine Mantren und wenn du in einer Gruppe bist, kannst du deine Beschwürungsformel der Inspiration und Zauber des Schutzes auf CD halten) und dass du deine Skill-CDs so timest, dass du schön durchattacken kannst.
      Z.B.: Meteorhieb-Kette -> Geheiligter Schlag - Kette -> Bergrutsch -> Gefangennahme -> Meteorhieb-Kette -> Geheiligter Schlag - Kette -> Vernichtungsfeuer-Kette usw. das kriegst du recht schnell raus. Deine Dmg Buffs wie Segen des Windes oder die GK Skills solltest du auch einsetzen.

Ich weiß nicht ob du weaven kannst, deswegen werd ich das kurz erklären, da du das beherrschen musst um einen guten DPS hinzubekommen.
      Der einfachste Weg ist, dir einen extra Chatreiter zu erstellen bei dem du nur unter Kampfinfo: Selbst die Häkchen bei Angriff:Eigener , Krit. Hit:Eigener und Kampffk.:Eigener setzt. Dabei ist es ratsam die ersten beiden in einer anderen Farbe einzustellen, als letzteres, um es besser unterscheiden zu können. Jetzt kannst du entweder dir für den Reiter einen freien Platz auf deiner UI suchen oder immer umschalten. Wenn du nun ein Ziel angreifst, machst du einen Skill, wartest, bis der Dmg des Autoattacks in deinem Reiter angezeigt wird und benutzt den nächsten Skill, wartest wieder auf den Autohit, dann nächster Skill usw. Optional kannst du das auch bei jedem zweiten Skill machen, da der Autoattack zu diesem Zeitpunkt extrem schnell kommt, was es einfacher macht, allerdings macht Variante 1 mehr Dmg. Dazu gehört etwas Übung, aber nach kurzer Zeit brauchst den Reiter nur noch zur eventuellen Kontrolle.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und habe nichts vergessen :)

LG