Aion Mystery 4.7.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aion Mystery 4.7.5

Guten Tag liebe Just Aion Community, ich wollte euch Aion Mystery Vorstellen.

Aion Mystery ist ein 4.7.5 Server der schon seid mehreren Jahren existiert.

Die Server Rates sind:

5x EP 3x AP 5x Kinah 5x Drop am Wochenende sind diese werte Erhöht.

Der Server besitz einen Ts3 Server wo sich alle Spieler treffen können und miteinander reden können.

Die Admins sowie die GM'S arbeiten stehts an dem Server und verbessern diesen von Tag zu Tag jedoch ist zu beachten auch sie haben ein Privat leben.

Falls ihr Interesse an einem Kleinen aber Feinen P-Server habt könnt ihr euch gerne diesen mal anschauen.

aion-mystery.de/

(Flame & Hate bezüglich Aion Mystery bitte ich euch dies zu unterlassen)
    • Icb Beurteile mal, habe da auch gespielt, und das ein sehr sehr lange zeit

Der Server wird nicht Täglich verbessert weil der Admin einfach keine interesse zeigt, er bringt ja zuselten ein Fix zustande.
      der GM auf der Elyos seite schebt items (seltene wo man 6 monate farmenmusst) einfach zu. beweise gibt es in Youtube über den GM.
      hacks sind da auch erlaubt, weil das Team einfach keine ahnung hat wie man sollche Spieler unterscheidet (fair & unfair)

da geh lieber auf Aion xcentra

4.7.5
      instant lvl 65
      Farm map hyperion set ) erfarmen
      boss map (euer soldat rank 1 gaer )
      ganzes jahr lang da selbe Event xD
      GP & AP & ceras jede Ganis Quest
      1k GP für eine festungseinnahme.
      Klassen sind Bug frei.
      man ist nach 2 tage Maxed mit 1 char

es mangelt nur am Spieler aktivität. vor 5 wochen war der server gut gefühlt es ging vorran von 1 user auf 52. es hat nur an durchhalte vermögen gefehlt.

so hast noch fragen ??^^
    • Barci was du da behauptest ist völliger schwachsinn die die GM'S schieben spielern überhaupt nichts genauso wie Hack's. Wenn man als GM sich einen Privat Acc. erstellt und sich dort alles EHRLICH erfarmt und dan kleineren Spielern aushilft ist das völlig normal aber okay wenn Asmos mal nichts vom Kuchen abbekommen erstmal BULLSHIT labern. Wie ich schon sagte Admins so wie GM'S haben ein Privatleben und können nicht 24/7 für den Support vorhanden sein, sie Arbeit aber stehts am Testserver damit Bugs schnellstens behoben werden können. Einfach nur lächerlich da fehlen mir gerade echt wie Worte haha und dan noch dreist Werbung zu machen anstatt selbst einen Post zu machen mit einen Server wo man Automatisch alles ''in den Popo geschoben bekommt'' ;)

In dem Sinne
    • Neu

.Liora schrieb:

Geht eh keiner auf den Server. Sind alle auf KatAion
      Glaube war auch mal drauf, paar min. gelvlt dann kein bock mehr gehabt.
      Für was lvln wenn man auf KatAion schon 65 ist. :D
      Unnötige Zeitverschwendung

Verstehe auch nicht wieso sich paar “ Projekte“ nicht mal zusammen schließen. Naja

Unterm Strich ist KatAion ja super.
      Direkt 65, brauchbares Anfangsgear etc.
      Das Problem ist auch dort die Spielerzahl. Da sind über die Spielersuche zwar "theoretisch" jede Menge da, aber das nützt mir auch nichts, wenn da wirklich JEDER nur AFK irgendwo rumsteht.
      den...ganzen...verdammten...tag.

Beim Garnis laufen zb. ist mir bisher noch nicht ein einziger anderer Spieler über den Weg gelaufen. Weder Taube noch Asmo.
      Man fühlt sich also doch recht allein dort xD