Dredgion / Jormungand-Marschroute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dredgion / Jormungand-Marschroute

Guten Morgen.

Ich spiele jetzt seit gut 5 Wochen auf JA, vorher seit FtP aufm Offi. :)
    ...und mir ist schon beim Leveln aufgefallen, dass nie jemand für die Dred bzw JMR sucht, was ich sehr schade finde da es mir meist viel Spaß gebracht hat.

Nun frage ich mich natürlich, woran das liegt. - Beim Nachfragen in der Legion musste ich feststellen, dass viele diese Instanzen gar nicht kennen. :(

Deshalb habe ich euch zwei Videos rausgesucht, damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt:

Die normale Dredgion gibt es in 3 Levelbereichen:

46-50 --> Dredgion
    51-55 --> Chantra Dredgion
    56-60 --> Terath Dredgion

Ab 65 kam dann JMR (z.Z. läuft aufm Offi sogar ein Event, wo man die T-Dred bis 65 angehoben hat) und Kamar Battlefield (12 vs 12)

Ich für meinen Teil fand die Dred immer sehr nice, weil man dort relativ faires 6 vs 6 und 12 vs 12 betreiben konnte.

Was mich jetzt interessieren würde, wie sind eure Erfahrungen?
    Kennt ihr die Dreds von JA?
    Funktionieren diese überhaupt?
    Hättet ihr Lust auf solches PvP?

MfG Trey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TreyWelsh ()

• Also auf dem P-Server wo ich vorher war, sind wir auch immer Dred gelaufen, fand es auch total super, hatte immer Spaß gemacht :) warum das hier niemand läuft ist eigentlich ne gute Frage, werde das heute Abend auch mal in die Legi "schmeißen" :D Und vielleicht, wenn sich Einige die Videos anschauen, bekommen sie ja dann auch mal Lust Dred zu laufen bzw. JMR. Ob es funzt weiß ich natürlich nicht, aber werden sich bestimmt hier Einige zu Wort melden, die das wissen ;)

LG Shayna
  • Zum Thema Brücke kann ich nur sagen das ich dort 2 Versuche unternommen habe und beide male war die Instanz verbuggt und die Brücke ließ sich nicht aktivieren/rufen/ausfahren/whatever. Der GM der dabei stand hatte auch nur Fragezeichen überm Kopf soll es aber wohl weitergegeben haben. Ob sich daran was geändert hat weiß ich nicht ist immerhin schon 2-3 Monate her. Könnte aber einer der Gründe sein warum die Leute diese Instanz nicht (mehr) laufen.

• Ich vermisse hier die Dred auch sehr.

Ich habe gehört die Dred soll hier wohl nicht richtig funktionieren. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht.

Ich finde die Dred auf jedenfalls sehr hilfreich im Gruppen PVP ob nun 6 vs 6 oder 12 vs 12. Ob man hier Gruppen nun legiintern oder im 3 er zusammenbaut, oder ob einer soloeintritt macht und in eine Radom Gruppe Joint. Es macht Spaß.

Ich habe hier nur oft gehört warum soll ich für die paar Ap ob win oder Loos Ap da rein. Hier sollte evtl. die Belohnungen für gewonnene UND verlorene Dred anpassen. So dass hier neben einem fairen PVP auch ein Anreiz da ist, rein zu gehen.

Es wäre interessant und anspruchsvoll immer mehr im Gruppen PVP besser zu werden und an sich und an der Gruppe zu arbeiten.

Nur wäre es hier wohl sinnvoller die T-Dred auf Level 65 (wie auf dem Offi als Event) einzuführen, da sich vermutlich 6 Gruppen einfacher finden als 12 Gruppen zu mindest für den Anfang mal, und in der T-Dred weniger PVE ist als in der JMR.

Evtl zu anderer Dredzeit Kamar Battlefield wenn sich doch 12 Gruppen zusammen finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Witch ()

• Heshaya schrieb:

Zum Thema Brücke kann ich nur sagen das ich dort 2 Versuche unternommen habe und beide male war die Instanz verbuggt und die Brücke ließ sich nicht aktivieren/rufen/ausfahren/whatever. Der GM der dabei stand hatte auch nur Fragezeichen überm Kopf soll es aber wohl weitergegeben haben. Ob sich daran was geändert hat weiß ich nicht ist immerhin schon 2-3 Monate her. Könnte aber einer der Gründe sein warum die Leute diese Instanz nicht (mehr) laufen.

Das was Du meinst ist eine PvE-Instanz und nicht die 65er PvP. ;)

Habe den Link im ersten Post angepasst an die richtige Instanz...sorry hatte das falsche Video verlinkt.

Ich würde ja sogar vorschlagen, wenn Interesse besteht, dass sich täglich mal 1-2 Gruppen von den Elyos sowie Asmos anmelden für die "Dred". Damit man mal schauen kann ob sie ordnungsmäßig funktioniert und wenn nicht Bugs melden kann.
  • Das Problem warum da keiner rein geht ist denkbar klar und einfach -> faires und ausgeglichenes Grp PVP! Es gab mal grp die sich früher gern da angemeldet haben
    Das waren Mortiferus,FG und Sacred Resistance. Mit müh und Not fande sich mal ne rdm Grp. Der rest war wie immer am flamen, daran hat sich bis heute nix geändert!
  • Ich seh das eben so, und wenn ich und meine Gruppe auf die Fresse bekomme, kann man doch daraus lernen und beim nächsten Mal versuchen es besser zu machen.

Niemand ist perfekt. Klar ist es nicht toll, immer nur auf die Fresse zu bekommen, aber ebenso wenig ist es toll, ohne ernsthaften PVP jeden Fight zu gewinnen. Das alles ist kein Grund zu flamen, weder bei einer gewonnen noch bei einer verlorenen Dred.

Der Vorteil an der Dred, für diejenigen die es nicht wissen: man verliert in der Dred keine AP bei einem Tod ebenso muss man nicht mit einer SK oder halben Leben vom Start wieder loslaufen.

Und ich glaube dass es auf Asmo wie auch auf Eloys Seite einige gibt, die gerne anspruchsvolleres PVP in der Dred machen würden.
  • Sadha-Dredgion

Wenn ich den Thread richtig verstehe ist die 60er Dred schon auf 65 aufgestuft und die Belohnungen angepasst worden.

Jetzt müsste man nur noch wissen wann sie betretbar ist und dann würde ich glatt, mit 5 Legimembern, einen Try starten.

PS: evtl könnte man die Dred auch mal in ein Event packen um die Leute zu locken?! (Viele melden vielleicht nicht an, weil sie es gar nicht kennen bzw wissen, dass es sowas gibt)
  • TreyWelsh schrieb:

Wenn ich den Thread richtig verstehe ist die 60er Dred schon auf 65 aufgestuft und die Belohnungen angepasst worden.

Jap ist aber nur ein Event vom Offi und nich für ewig!
    Die Kisten sollen wohl AP-Relikte und Ceras enthalten wenn ich das richtig mitbekommen habe!
    Trotzdem müsste man erstmal wieder wissen ob die Dred hier auf Server überhaupt funktioniert und betretbar ist!?
    Und dann stellt sich halt wieder nur die Frage wer da alles überhaupt reingeht...
  • Zu 3.X Zeiten war der Wunsch nach Dred Runs auch ziemlich groß. (Was hier etwa 2-3 Grps pro Fraktion hieß)
    Allerdings gab es auch Fehler bei der Anmeldung und so kamen z.b. 3 Asmodier-Gruppen in eine Dredgion zusammen. Ähnliche und weitere Fehler haben dann dazu geführt, dass man keine Lust mehr hatte sie auszuprobieren. Hatten sich auf beiden Seiten jeweils nur eine Gruppe angemeldet, funktionierte sie aber eigentlich.
    Die Belohnungen wurden zudem 20x angepasst und man kriegt inzwischen (wenn ich mich nicht irre) 3x so viel AP und Medaillen wie auf dem Offi.

GP für diese Instanzen zu vergeben, könnte jedoch eine Lösung sein, da das Pushen hier nicht wirklich möglich ist.
    Die Öffnungszeiten müsste man jedoch ändern, da um 21 Uhr Raids anstehen. Außerdem könnte man die 2 weiteren Dredzeiten streichen sowie die Öffnungsdauer auf unter 30 Minuten(15 Minuten?) setzen um alle Anmeldungen auf eine kleine Zeitspanne zu konzentrieren.

Seren und Craft-Materialien könnte man ebenfalls zum Belohnungspool hinzufügen. Zudem könnte man durch die Vergabe von Token auch den Tokenshop und seinen Zweck etwas beleben.
  • Glaube GP für die Dred wäre die einzige Möglichkeit die Dred wieder wirklich interresant zu machen. Wäre ne Schöne Sache, bin früher aufn Offi immer gerne Dred gelaufen und wäre wie gesagt keine PVE GP. Jedoch müsste man die zusätzlich ausgeschütteten GP auch wieder mit den Lose GP ausgleichen. Z.B. Win 25, Lose 15 GP. 3x am Tag kann man gehen also erhöht man die GP Lose um ~50GP Pro Tag. Denke so wäre die Dred für viele wieder wirklich interresant und man erlebt dort epische Schlachten.
  • Tremox schrieb:

Glaube GP für die Dred wäre die einzige Möglichkeit die Dred wieder wirklich interresant zu machen. Wäre ne Schöne Sache, bin früher aufn Offi immer gerne Dred gelaufen und wäre wie gesagt keine PVE GP. Jedoch müsste man die zusätzlich ausgeschütteten GP auch wieder mit den Lose GP ausgleichen. Z.B. Win 25, Lose 15 GP. 3x am Tag kann man gehen also erhöht man die GP Lose um ~50GP Pro Tag. Denke so wäre die Dred für viele wieder wirklich interresant und man erlebt dort epische Schlachten.

Die Idee ist super nur meine ich bekommen wir vermutlich nicht 3 x am Tag zu verschiedenen Zeiten Dredgruppen auf beiden Seiten zusammen. Ich denke innerhalb einer gewissen Zeitspanne 2-3 Entry pro Tag Jedoch nicht auf den ganzen Tag verteilt und auch nicht während der Raidzeiten und auch nicht die Stunde vor dem Raid.
  • Ich seh das Geheule schon bildlich vor mir. Mindestens 50% werden doch wieder die Rushmethode bevorzugen, was dann wieder dazu führt, dass alle mad sind und rumflamen mit dem Fazit, dass keiner mehr rein geht.
    Mit 2.7 (als es noch 700+ Spieler gleichzeitig Online gab) war die Teilnahme schon unterirdisch, damals worden die Rewards auf das 4fache vom Offi angehoben und es hatte niemanden interessiert.
    Dahingehend bezweifel ich, dass eure Theorie Früchte tragen wird. Das soll nicht heißen, dass ich es grundlegend ablehne.