Der Gunner - Fragen und Alles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Gunner - Fragen und Alles

Halli Hallo
      Ich habe ein paar Fragen und hätte gerne Antworten wie aus dem Titel zu entnehmen richtet sich das vollkommen an die Gunner Klasse :)
      Unswar habe ich mir aus Lust und Laune einen hochgespielt. Ich bin aber noch ein wenig unsicher wie man den Gunner am besten Spielt und sockelt rein von MV-MPräzi Geschichte aus. Da ich jetzt nich in irwelchen Foren suchen wollte Frage ich einfach mal die Community was ihr mir zum Gunner sagen könnt wie ihr ihn spielt und sockelt. Und mir ein paar Fragen beantworten welche nun Folgen.

1. Was sind unbedingte "Muss-Stigmas" für den Gunner?

2. Wie sockelt man ihn? (MV;MPräzi) Und Welche Werte sollte man ca mindestens haben im PVP/PVE?

3. Welche Klasse ist gefährlich für den Gunner und wieso?

4. Was sind gewöhnliche Rotas?

Ich hoffe es kommen keine Troll Antworten :) Und bedanke mich im Vorraus für alle Antworten :)
      LG Mirakunaria
    • Hab gunner nur kurz gespielt da mir zu langweilig. Kann dir also nicht alles 100% beantworten udn übernehme keien Garantien ^^

1. Pistolenbaum + Überlebensinstinkt+ Schnellfeuerhaltung

2. Hab gehört Gunner bzw die Erfahrung gemacht dass Gunner ziemlich gut trifft. Im Prinzip kann man wohl auf Mpräzi verzichten und du triffst trotzdem gut. Kann auch sein, dass es damals einfach nur Buggy war als ich noch Gunner gespielt habe. Von daher wohl komplett MV

3. Meiner Meinung nach vor allem Meleeklassen, besonders Assa......
      Mitm Gunner auf jeden Fall in Bewegung bleiben. Wenn du bei Meleeklassen stehen bleibst bist du tot, da du weder Schilde (wie Stoffies) noch sonst irgendwelche Verteidigungsmöglichkeiten hast.
      Kleries sind easy Beute wegen schweigenschuss. Gegen Stoffies hab ich selten gekämpft. Gibt so wenig bei euch auf der Asmoseite und kann dir deswegen dahingehend nichts sagen ;P

4. Kopf auf die Tastatur = Gegner tot ;P
      Rotas sind verschieden je nach Gegnerklasse. Glaub das muss dir jemand beantworten der mehr Erfahrung hat :)

Hoffe ich konnte nen bisschen helfen, und lasse mich gerne von erfahreneren Gunnern korrigieren ^^

• 2. Hab gehört Gunner bzw die Erfahrung gemacht dass Gunner ziemlich gut trifft. Im Prinzip kann man wohl auf Mpräzi verzichten und du triffst trotzdem gut. Kann auch sein, dass es damals einfach nur Buggy war als ich noch Gunner gespielt habe. Von daher wohl komplett MV

Kleries sind easy Beute wegen schweigenschuss.

Tag,

2 // Komplette Mv sockelung is
      useless , es reicht wenn du 1 Teil mit Mpräzi sockelst.

3 // Kleri´s sind easy Beute? Okay, mit mres bringt der schweigenschuss recht gar nichts, ohne mpräzi beachtet dich der kleri absolut nicht. // Als Erklärung, ich selbst habe mit meinem kleri 2700 Mres, wenn du gar keine mpräzi sockelst und auf einen wert von ca 2k kommst, lächelt der kleri.

In diesem sinne, ne gute mischung MV / Mpräzi solltest haben.

Auf böse Menschen ist Verlass. Sie ändern sich wenigstens nicht.
    • Avatea schrieb:

3. Meiner Meinung nach vor allem Meleeklassen, besonders Assa......
      Mitm Gunner auf jeden Fall in Bewegung bleiben. Wenn du bei Meleeklassen stehen bleibst bist du tot, da du weder Schilde (wie Stoffies) noch sonst irgendwelche Verteidigungsmöglichkeiten hast.
      Kleries sind easy Beute wegen schweigenschuss. Gegen Stoffies hab ich selten gekämpft. Gibt so wenig bei euch auf der Asmoseite und kann dir deswegen dahingehend nichts sagen ;P

nicht ganz korrekt siehe -> Materialisierte Form der Mauer V

zwar etwas useless aber vorhanden :)
      ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄ ...............Das ist Bob.
      ▂▄▅█████████▅▄▃▂...............☻/.....Bob bildet eine Armee.
      Il███████████████████]........../▌......Dieser Panzer & Bob sind gegen Shooter.
      ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤.........../ \...Kopier und verteile ihn wenn du auch gegen Shooter bist!
    • Firecam schrieb:

4. Kopf auf die Tastatur = Gegner tot ;P

scheinst ja wirklich noch net viel gunner gespielt zu haben.

Der Smilie dahinter wurde ignoriert oder wie? Seh schon manche verstehen hier keinen Spass. Mein persönliches Empfinden war einfach dass der Gunner relativ anspruchlos war.

Rockengel85 schrieb:

2 // Komplette Mv sockelung is
      useless , es reicht wenn du 1 Teil mit Mpräzi sockelst.

3 // Kleri´s sind easy Beute? Okay, mit mres bringt der schweigenschuss recht gar nichts, ohne mpräzi beachtet dich der kleri absolut nicht. // Als Erklärung, ich selbst habe mit meinem kleri 2700 Mres, wenn du gar keine mpräzi sockelst und auf einen wert von ca 2k kommst, lächelt der kleri.

In diesem sinne, ne gute mischung MV / Mpräzi solltest haben.

Sry mein Fehler. Mir ist aufgefallen dass bei mir auch ein Teil auf Mpräzi ist ^^ Hab ich übersehen.

Gibt zur Not ja noch den das Stigma Magieauge des Volltreffers, der Mpräzi erhöht :)
    • Bin leider nur auf dem Smartphone on und kann deshalb nicht viel schreiben.
      Mein Eindruck zur Manastein-Socklung ist der, dass eine volle MV Socklung optimal ist.
      Greifen wir das Beispiel mit dem mres Kleri nochmal auf.
      Gegen so einen Gegner kommt man auch mit eins, zwei MPräzi Teilen nicht an.
      Du kannst dir gerne mal die Formel zur Resist-Berechnung raussuchen und einen Blick drauf werfen.
      Die einzige Möglichkeit, die mir momentan einfällt, wäre die Socklung des MPräzi Stigmas.
      Da es aber ziemlich wenige Klassen auf JA gibt, die so hohe mres Werte aufweisen (mres Templer mit Aetherrüstung, mres Kleris, full-gebuffte Assas), habe ich mich für die full MV Variante und Geisterkanone statt dem MPräzi-Stigma entschieden.
    • Erstmal Danke für die ganzen beitrage schonmal :) Hat mir soweit schon weitergeholfen.
      Full MV scheint mir auch angemessen ^^ Die Geisterkanonen Geschichte Probier ich nun auch mal aus klingt auf jeden Fall gut.

Diese Sache mit Kopf auf die Tastatur kann ich nicht bestätigen.. ich finde der Gunner ist jetzt nich schwer aber auch nich super einfach.. aber mit Kopf auf Tastatur Tot naja so wars bisher nicht ^^

Andere Frage die mir aufgekommen ist.

Gottsteine zurzeit spiel ich mit zwei 10%er GS 405 DMG jeweils. Funktioniert auch ganz gut aber mich interessiert was noch so möglich wäre für Zweitwaffen als Alternative.
      Könnte mir zwei Blinds ganz lustig vorstellen so gegen Melee Klassen. Wie ist eure Meinung so zum GS für GunnerDing?
    • Silence wäre vielleicht eine Alternative, die habe ich früher mal genutzt.
      Momentan nehme ich zwei 20%ige dmg gs, damit fährt man kontinuierlich mehr Schaden. Für Burstdamage müsste man dann niedrig prozentige gs nehmen.
      Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich hauptsächlich bei den Raids dabei bin und mit dem selben Equipment Inis laufe.
    • 20% is sicher auch nice. Silence seh ich immer so naja entgegen da der Gunner ja selbst einen hat finde ich das a) Kinah Verschwendung b) naja wozu noch.. Silence krieg ich eh drauf wenn ich will und der Gunner besitzt eig irwie nen gewissen Burst für mich zumindest war das bisher so durch die GS Procs die ich hab :o
      Ne trollige Idee hatte ein Freund von mir mit doppel Para x)
    • Doppel Paralyse kannst du auch verwenden, ist denke ich zum Trollen ganz lustig xD
      An sich nehme ich auch nur DMG gs, die meisten Spieler kann man umbursten, ohne nochmal zusätzlich zu den Stun- und Silence-Skills Zustandsgottsteine verwenden zu müssen.
    • Das müsste man testen, ich kann es dir nicht genau sagen.
      Während des Paralysezustandes zu stunnen, würde dir jedoch so oder so nicht viel bringen, weil der Gegner ohnehin nichts machen könnte und man somit nur unnötig die Skills verschwenden würde.
    • Giftgottstein oder Blutungsschaden auf offhand für Silence Cover :D

[url='http://aiondatabase.net/us/item/168000032/']Godstone: Bleeding Altered State Strike[/url]

20 Sekunden aufm Ziel dazu noch nen anderen skill drauf und dann Silence = Pot Useless.

benutzen übrigens auch gute Sins (Assasinen) glaub aber lohnt nur auf Elyseite wegen Silence Skill.

:thumbsup: win win
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------
      RIP Aion 2k17
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------