Schlüsselmeister besiegen als Gunner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlüsselmeister besiegen als Gunner

Hallo ich spiele einen Gunner und habe leider dass Problem, dass ich es nur schaffe Snirka zu besiegen aber auch nur indem ich die ganze Zeit im Kreis renne :'D. Allein diese dicken Wachen vor den Kammern kann ich kaum besiegen. Es dauert jedenfalls ne Weile und ich muss die ganze Zeit dabei rumrennen und verliere dabei oft den aggro und dann sind sie wieder resettet^^. Und wenn ich es dann in die Kammer geschafft habe und sogar mal einen Schlüsselmeister antreffe habe ich keine Chance die zu besiegen. Mein Equip ist teilweise gar nicht so schlecht. Habe die mystische hyperion hose und ansonsten machtrüssi, is auch alles schon geplust und mit magieverstärkung gesockelt. Habt ihr vielleicht tipps wie man die als Gunner leichter besiegen kann? also die blauen und goldenen?
  • kauf dir skill. wenn ich das lese klingt das sehr erbärmlich, die dicken kannste hinter der wand resetten macht jeder so. und zum killen kiten bis zum abwinken. zusätzlich vllt mal skill beschreibungen besser lesen und ne 60ger oder 65ger gold kanone dahaben um die skills auch usen zukönnen. ich habe die damals dauernd gekillt ohne probleme und hatte müll gear und nur nen machtkampf revo der als einziges geplust war. würde sagen streng dich mehr an
  • - Benutz TP/MP pots auf Cooldown
    - Wenns eng wird, Sleep oder Roote dem Mob mit der Kanone und ruh dich kurz aus (Pot schlucken)
    - Roote den Mob mit dem Pistolenskill und wechsel dann auf Kanone um in aller Ruhe Geisterkanone voll aufladen zu können, was viel dmg macht. (Bzw andere Singel Target Skills, keine aoe sonst pullste den halben Raum versteht sich)
    - Halte den Mob konstant im Stun (Kopfschuss/Reload/Kopfschuss/Reload und so weiter) bzw die anderne Stunskills (Zwischen die Augen etc)
    - Benutz deine "Lebensenzieh" skills
    - Kite den mob immer so wie er auch laufen würde, also am Rande des Raumes hin und her.
    - Üb an anderen Elitemobs gute Skillabfolgen um den Mob viel im Stun, Root etc zu halten und zwischendurch immer noch schön dmg zu fahren. (Nicht Kopfschuss rumspammen, sondern immer wieder geziehlte Stuns machen, wenn der Mob dir zu nahe gekommen ist, um wieder Abstand zu gewinnen. Zwischen durch natürlich dmg fahren)
    - Vielleicht noch Macc buff nutzen, dass du die Stuns, Roots, Sleeps etc gut triffst

Ist eigentlich fast unmöglich so ein Mob nicht zu schaffen 8|
    "Man schafft niemals Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft.
    Um etwas zu verändern, baut man neue Modelle, die das Alte überflüssig machen."
    - Richard Buckminster Fuller (1895-1983) -
  • :rolleyes: Toll. Du schlägst also vor irgendwelche Bugs auszunutzen und dass ich mir "skill" kaufen soll. Nicht jeder spielt dieses Aion seit Jahren und hat von Anfang an voll die Ahnung. Daran ist auch nichts verwerflich oder erbärmlich...Wie die skills funktionieren ist mir schon bewusst. Vermutlich liegts an der Umsetzung, das mag sein. Ist dennoch kein Grund derartig herabwürdigende "Hilfestellungen" zu posten. Dass is hier allgemein ein Problem. Jeder fängt klein an. Man kann nicht von jedem Spieler erwarten die komplette Spielmechanik zu durchschauen. Und Tipps wie "streng dich mehr an" sind auch völlig daneben und absolut Inhaltlos. Ne Taktik wär nicht schlecht gewesen. Wenn du dir dafür nicht die Zeit nehmen magst, lass es halt gleich bleiben.
  • du scheinst ja schon ein wenig gemerkt zuhaben das du nur die vicher durch laufen schießen platt bekommst. koordinier das besser und es geht. habe damals ne gunner ebenfalls angefangen um auch zusehen was er wo hat. ich hatte 1 teil machtkampf 53ger schmuck, den 65ger revo aus nord kata von der quest rest gear lvl 60. ich musste auch zich vicher abfarmen und bin mehr als oftgenug am anfang gestorben. übung bringt es, dann probiert man es nochmal. und mobs hinter einer wand resetten wird hier nicht als bugusing angesehen oder geahndet also wayne, nutze ich es halt.

voll regen, den passiven tp/mp reg skill aktivieren, deine 2 minuten skill aktivieren der etwa 80-100 dmg mehr macht pro hit. wenne später den skill hast der 8 sek mehr dmg macht den auch mit reinhauen. ich fange meist dann an mit der bombe die feuer resist senkt, dann die ketten durchballern die feuer dmg machen, mit reset erklärt sich von selbst zusätzlich dabei rückwerts laufen. daher eine einiger maßen angemessene kamera-führung von nöten wenn du die jumita killen willst. wenn sie zunah kommt, die andere bombe zum kurzen stunnen. auf max feuer range, auf äther kanone gehen und erst nen lade skill durch und dann die 2 brusts hinterher, wieder switch auf revo, bombe druff die feuer resi senkt und weiter mit feuer kette. zusätzlich weiter kiten und sie sogesagt immer schön im halbkreis mitziehen. während des ganzen kampfes potten, vorallem tp, mp kannste zurnot über kette holen. wenn es doch mal brenztlich wird mac buff rein kanone raus und den lade skill durchhauen auf stufe 3 der 20 sek? einschläfert, nach dem einschlafen nicht anhauen, fix reggen kampfbereit machen zurnot nachbuffen und wenn noch 2-3 sek von dem schlafeffekt drauf sind wieder angreifen. warum? teils resetten mobs schon nach 20 sek selbst wenn man neben ihnen steht. noch mehr tipps gefällig?