Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

• Wer spielt denn jetzt aion de?

Flash - - Gameforge

Beitrag

spiele ebenfalls Loki Elyos

• Client Download ?

Flash - - Off Topic

Beitrag

gibt keinen server mehr,ergo kein client

• Just Aion Memories

Flash - - Off Topic

Beitrag

6ae2fdccba224353bc7c7aab81bcfa01.png guffel75j5q.jpg 12041385_7584759142788eqc2.jpg

• Flamezone

Flash - - Off Topic

Beitrag

yhOW2Oi.png

• Fröhliche Feiertage

Flash - - Ankündigungen & Neuigkeiten

Beitrag

Danke Sanjo, mach mal den server an über die Feiertage xD

• Flamezone

Flash - - Off Topic

Beitrag

irgendwie muss ich immer an dieses video denken xD youtube.com/watch?v=JmcA9LIIXWw

• Flamezone

Flash - - Off Topic

Beitrag

6ae2fdccba224353bc7c7aab81bcfa01.png

• Was hört ihr gerade?

Flash - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=XTPGpBBwt1w

• Beyond Aion sucht EUCH

Flash - - Private Servers

Beitrag

ich spiele jetzt wieder ein richtig altes game so nen richtigen calssiker den hier keine sau kennt aber einfach riesig viel spass macht. ihr könnt es ja mal bei you tube suchen. Bounty Bay Online

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

js sorcy hat den server wieder abgeschaltet

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

Zitat von Claire: „NEEE muss zocken maaan ... “ Hol deine TOY´´ s raus und spiel damit bis es weiter geht. freitag ist eh feiertag da geht dann die welt unter. 17799368_759303670913508_4491722473931542063_n.jpg

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

Zitat von ichigo: „._. also was muss ich machen “ R U H E - B E W A H R E N 1338924112_by_phoenix.jpg

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

las mal alle irgendwo auf einen ts gehen falls da jemand einen zur verfügung hat. müsst mir jetzt keine 20 pn s schicken

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

der sollte sich jeden moment melden, denke ich. im spiel is er gerade erschienen vor 2 minuten

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

die alte datei übrigends war einfach nur ganz normal Gamez Aion und dort eine Bat datei drin erstellen der auf den server verweist. bat erstellen mit: start bin32\aion.bin -ip:82.165.76.112 -port:2106 -cc:1 -lang:enu -noweb -noauthgg -nowebshop

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

man muss am anfang mehrmals einloggen, weis nich wieso aber denke irgendeine datei schreibt sich erst wenn man sich einloggt. bei mir kam auch erst kein auto dinggens. sorcy meinte probier mehrmals und dann aufeinmal ging es. wichtig ist nur das die ip stimmt. die muss man in der "Launcher.config" ändern in 82.165.76.112

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

bin online, ist nicht down. haste die richtige ip eingegeben ? 82.165.76.112

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

Zitat von Sorcy: „Da unser Provider (Strato) stresst, haben wir einen weiteren Root bestellt. Bitte ändert die IP in 82.165.76.112 ! Der Server ist in ca 2-3 Std online !! MFG “ schreib bitte nochmal wenn der server online ist. gibt es dann eigentlich auch einen aion world TS ?

• Flamezone

Flash - - Off Topic

Beitrag

(Versteckter Text)

• Beyond Aion sucht EUCH

Beitrag

schade das JA zu keiner fusion bereit war, hätte gerne mit dem weiter gemacht was ich mir erspielt hab über die jahre. derzeit bin ich auffem offi und je länger ich da spiele um so weniger bin ich bereit noch mal von neuem anzufangen auf anderen servern. eher sieht es so aus das für mich immer mehr die welt aion stirbt und es zeit ist den pc einfach mal auszulassen.