Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

• Beyond Aion sucht EUCH

Luzien - - Private Servers

Beitrag

Wie kann man denn The Witcher 3 haten? So ein solides RPG hat seit Jahren niemand abgeliefert... Gerade im Vergleich zu solchen halbgaren Sachen wie Fallout 4. Ist zwar den Text nicht Wert, aber so einen Schwachsinn kann ich einfach nicht stehen lassen: Zitat: „Edit auf die Antwort von Sorcy: Es gibt kein Aion Lightning mehr wir führen den Source nur weiter und haben auch nie die Authoren bzw. Copyright hinweise geändert. Auch wenn du den 4.9er Source benutzt dann ist dies unsere Arbeit! “ AL gi…

• Eine Ära geht zu Ende

Luzien - - Ankündigungen & Neuigkeiten

Beitrag

Macht's gut

• Eine Ära geht zu Ende

Beitrag

Zitat von robsen: „Zitat von Belina: „Der letzte macht das Licht aus... Über 4 Jahre war ich im Team und es war eine tolle Zeit, einen großen Dank auch an Luzien und Sanjo und natürlich ihre Vorgänger die dieses Projekt überhaupt ermöglicht haben. “ Vertseh das nicht,es gab vorgänger von JA aber ihr wollt keine nachfolger obwohl es angeboten wurde....is mir bissel zu suspekt....mehr in keller fahren kann man den server nicht “ Ein Projekt jemandem in die Hände zu geben dem man vertraut ist etwas…

• Zitat von Buchenholz: „Die Shop-Items sind bereits alle auf 1C reduziert worden, werden die Befehle morgen um 9:00 Uhr freigegeben? “ Rates und Commands kommen mit dem 5 Uhr restart.

• Eine Ära geht zu Ende

Beitrag

Synix hat das schon ganz gut erkannt: Wenn ihr euch in dem Forum zu einem anderen Spiel oder Server verabreden wollt, haben wir da erstmal nichts dagegen. Wenn eure "Werbeanzeige" aber zum Großteil aus Angriffen gegen den Server oder das Team besteht, dann spart es euch einfach gleich. Scheint ja dann nicht viel zu bewerben zu geben, wenn man darauf zurückgreifen muss.

• Close the Server

Luzien - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Das Forum ist für konstruktives Feedback und Vorschläge, nicht für sinnlose Spam-Umfragen. //close

• The game is not intentionally disabled and will be available for another few days even after the event (meaning all ways to acquire token) will end tomorrow. So you don't have to worry about sitting on your tokens. Greetings

• Die Thematik des Fraktionswechsels wird auf der Teambesprechung behandelt werden. Entgegen der Auffassung einiger Leute, ist das sehr wohl etwas, dass man mit den Leuten besprechen muss, die sich dann letztendlich stundenlang hinstellen und Spielern Items, Quests und sonstiges adden. Wichtig sind hier natürlich vor allem die Rahmenbedingungen, also wie viele Charaktere/Items etc erlaubt werden. Außerdem muss natürlich generell die Sinnhaftigkeit diskutiert werden. Während der erste Fraktionswech…

• Godstone Rate reduce!

Luzien - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Wir haben das Thema auch schon mehrfach diskutiert. Die Meinungen gehen zwar zum Teil auseinander, aber generell findet ein komplettes Entfernen der Gottsteine keine Mehrheit. (Weder im Team noch sichtbar in der Com). Für einen PvP-Only Server mit genormtem Equip kann ich diesen Schritt durchaus nachvollziehen, für einen Retail-orientierten Server nicht wirklich. MfG & Close

• Witzig. 10 Sekunden nachdenken und merken, dass es die alle paar Monate als Event (Oh das steht ja sogar im Namen, wow) für die Spieler gibt, wäre auch zu anstrengend. Da das Anliegen des TEs ja geklärt ist: //close

• Ich muss sagen ich verstehe den Sinn der Frage auch nicht ganz. Just Aion ist ein Privatserver, dessen Betrieb der durch Spenden finanziert wird, so ist das seit dem Tag als er eröffnet wurde. Unter der Annahme, dass nie wieder jemand spendet werden die Serverkosten also nicht mehr gedeckt werden können. Für diese simple logische Schlussfolgerung braucht es sicherlich kein Statement der Leitung. Mit der Aussage im November "Der Server ist bis Januar bezahlt" wollte ich verdeutlichen, dass mehr a…

• Die haben keinen Bezug zum Event und werden danach vermutlich einfach entfernt. MfG

• Kann nicht einloggen

Luzien - - Technischer Support

Beitrag

Es gibt leider kein Downgrade von 5.X auf 4.9. Einen funktionierenden 4.9 Clienten zum Download findest du in unserem How-To-Connect: just-aion.net/how-to-connect-to-free-aion.html MfG

• Korrekt, es gibt keine Meisterquest der Essenzgewinnung. Eigentlich ist 449 das Maximum, die zusätzlichen Level sind ein Custom-Feature, um das Sammeln von High-Level Essenzen zu erleichtern/beschleunigen. //close

• Schutzturm gibt sowohl im NM als auch im HM seine Token. MfG

• Es gibt Taler für nahezu jede Instanz, für die Dredgion, für Open-PvP, damit auch für Raids, für Invasions-Bosse, sogar fürs bloße online sein. Also völlig egal nach was dir der Sinn steht, du wirst quasi für alles was du in AION tun kannst mit kostenlosen Items belohnt. Ich sehe keinen auch nur annähernd nachvollziehbaren Grund warum wir sie auch noch für das Killen von PvE Mobs vergeben sollten. Das ist buchstäblich die einzige Tätigkeit, die in keiner Form zum Zusammenspiel auf dem Server bei…

• Die Chance für jeden Versuch beim Arcade Event ist identisch, sie wird nicht kleiner mit höheren Stufen. Das bedeutet eine "kleine" Ratenänderung hat starke Auswirkungen auf die Gesamtchance um zB Level 6 zu erreichen, weil sie sich mit jeder Stufe potenziert. Das ist etwas komplett anderes als bspw. das Verzaubern, wo die ersten Stufen fast garantiert sind und dann stark abfallen. Es ist eher vergleichbar mit einem Münzwurf, bei dem euer Ziel ist 8 mal in Folge Kopf zu werfen. Selbst bei einer …

• [Hotfix] 12.01.17

Luzien - - Update Neuigkeiten

Beitrag

- +20 Set Skill Bug - Macht: Bestrafung des Feuerdrachenkönigs I - Diverse Bündel befüllt - Vorbereitungen für das Arcade Event Viel Spaß, Just Aion Development

• //fixxed (zusammen mit allen anderen Feuer- und Wasserdrachenkönig Waffen)

• <188053918> - <Kiste: Illusionsgottstein>

Luzien - - Items

Beitrag

//fixxed