Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Wer spielt denn jetzt aion de?

Boomar - - Gameforge

Beitrag

Thor Elyos

• Charmmy-ng Boomar

Boomar - - Ankündigungen & Neuigkeiten

Beitrag

Werte Mitglieder der Nur-Aion Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, um den Abschied eines wichtigen und geschätztes Mitglied zu betrauern. Aber als ob dies nicht genug wäre, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Mitglied auf ihrer neuen Reise zu begleiten. Denn wir sind zu zweit! Eine unaufhaltsame Macht, die durch die Ebenen von Asmodae und Elysea stürmt und alles mitreißt, was sich ihr in den Weg stellt! --------------- Was wir euch sagen wollen ist, ihr seid so eine liebenswerte un…

• Bevor was abgelehnt wird, wird es erst besprochen. Das mit dem mehrabsammeln packen wir auf die TB, das mit dem 10 mal bekommen finden alle zu viel, deswegen konnte Snow das auch ablehnen.

• Feedback vom Feedback

Boomar - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von R2D2undC3PO: „Einen Mittelweg finden... Warum geht ihr nicht einen Schritt zurück und lass die Spieler mal entscheiden. Ich meine kein Event oder sowas. Wenn Ihr echt einen Weg aus der Miesere wollt, dann müsst ihr vielleicht erstmal die Spieler halten die da sind. Das dann Neue kommen werden, ist eine Automation der Dinge. “ Also ich verstehe dich gerade nicht, genau das, was du geschrieben hast, haben wir getan. Wir haben eine Spielerversammlung gemacht, gefragt was die Leute wollen …

• Hallo Community, wir haben hier bereits einige Vorschläge umgesetzt, weitere Vorschläge gesehen und uns auch selbst Gedanken gemacht, wie man neuen Spielern einen schnelleren Einstieg gewährleisten kann ohne den End-Game Content trivial werden zu lassen. Deshalb werden wir folgende Änderungen vornehmen: 1. Veteranenbelohnungen und Treuepakete werden nun ab dem 2ten Monat vergeben, hierfür haben wir 4 neue Veteranen-Pakete eingefügt (Versteckter Text) 2. Starterpakete entfallen *, dafür gibt es n…

• Am Wochenende werde ich den Thread machen. Hatte leider gestern und heute viel zu tun, deswegen kommt dieser erst Samstag oder Sonntag.

• Sobald wir alles fertig getestet haben. Denke sollte nicht mehr lange dauern

• Lächerlich

Boomar - - Archiv

Beitrag

Ich mache hier mal zu, ist eh nichts sinnvolles dabei.

• Zitat von Elfenglanz: „ ebenso Boomar weil sie ja aufn Offi spielt (wozu dann Leitung???) “ Ja ich spiele auf dem Offi. Aber nur weil ich nicht mit dir spiele, heißt das nicht, das ich nicht auf JA spiele. Ich finde es schon wichtig auch auf dem Offi auf dem laufenden zu sein, damit man hier im Team auch erklären kann wie was zu laufen hat. Und nur weil ich einmal am Tag (in meiner Freizeit, die mir auch zusteht) auf dem Offi SMB laufe, heißt das nicht, das ich hier nichts mache oder das Forum n…

• Diflodox & Diflonax

Boomar - - Erledigte NPC Bugs

Beitrag

Diese beiden NPCs spawnen nur Samstags ab 23 Uhr. Es kann auch einer um 23:10 und der andere erst um 23:18 spawnen und respawnen um 1 Uhr.

• account lagerhaus

Boomar - - Beantwortete Themen

Beitrag

Du brauchst dich auch nicht löschen und kannst dich, solange du die Regeln dabei beachtest, nennen wie du möchtest. Desweiteren kannst du auch weiterhin Fragen stellen. Die anderen bitte ich nun mit dem Kindergarten hier aufzuhören ansonsten muss ich leider aufräumen, da dies der Supportbereich und nicht die Flamezone ist. Da die Frage aber bereits beantwortet wurde, schließe ich den Thread.

• Feder Upprate

Boomar - - Archiv

Beitrag

Wir werden die Raten für das Plussen der Federn erhöhen, diese aber erst mal selber testen und dann erst auf dem Server ändern.

• Feder Upprate

Boomar - - Archiv

Beitrag

• Was verstehst du nicht? Du vergleichst immernoch Federn mit dem Event, aber das kannst du nicht, siehe Zitat. Zitat von Luzien: „Die einzige Rate, die wir selbst "gestaltet" haben ist die des aktuellen Events, und wie in dem anderen Thread schon beschrieben macht das ja auch nur Sinn, da der Rest des Events ja auch von uns gestaltet wird (mal abgesehen von der Nutzung des NCSoft UIs) “

• Shugo Taler Game Feedback

Boomar - - Archiv

Beitrag

Zitat von Merle: „Zitat "Wir machen was wir wollen & nicht was die Community will" “ Sowas kannst du dir auch schenken. Was meinst du was jetzt los wäre, wenn wir die Raten anheben würde, da viele schon einige Taler benutzt haben. Mehr als das Feedback entgegen nehmen und es für das nächste Event in der Art umzusetzen ist nun mal nicht möglich gerade und dafür ist ein Feedback ja auch da. Aber anscheinend überlegt man ja nicht, was da mit dranhängt, bevor man was schreibt und muss direkt wieder …

• Fragwürdige Entscheidungen bezüglich Buguse

Boomar - - Archiv

Beitrag

Zitat von Xacobeo: „Ich habe scheiße gebaut , dafür wurde ich gebannt, es gibt den Leuten nicht das Recht Sachen über mich zu verbreiten die gelogen sind, dazu fremden Spielern sachen über mich zu erzählen die gelogen und erfunden sind. Wenn du einen Fehler machst, wirst du bestraft oder angeschissen, oder sehe ich das Falsch ? “ Die Antwort auf deine Frage: Ja du hast einen Fehler gemacht und wurdest bestraft. Ich denke damit ist diese Diskussion nun beendet, da der Ersteller es wohl endlich ei…

• Chaos Mobs

Boomar - - Erledigte Drop Bugs

Beitrag

Hab das noch mal komplett rausgesucht: Chaos-Amphiptere 219700 Chaos-Cellatu 219699 Chaos-Kirrus 235918 Chaos-Obscura 212800 Chaos-Skilex 235830 Chaos-Tesinon 219788 Chaos-Xipeto 235832 Chaos-Zackenkrebs 219787 Chaos-Zyklop 235916 Nebelkrieger 235912 Erwachter Jotun-Handwerker 219777 Erwachter Jotun-Arbeiter 219776 Chaosriss kommt so Signia -> Vengar Montag, Mittwoch und Samstag 19.00 - 20.00 Uhr Sonntag 15.00 - 16.00 Uhr Vengar -> Signia Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 - 20.00 Uhr Samsta…

• Asmodier-Initiative

Boomar - - Ankündigungen & Neuigkeiten

Beitrag

23770415uw.jpg Hallo Community, da wir in letzter Zeit beobachten mussten, dass das Verhältnis aktiver Asmodier im Vergleich zu den Elyos zurückgegangen ist, haben wir uns dazu entschlossen ihnen ein wenig unter die Arme zu greifen, damit sie mit dem 4.8 Update erneut aufblühen können. Asmodier Initiative: - Bonus-Paket zusätzlich zu den Starterpaketen (Dieses Paket wird über das Account-Panel in der Rubrik Prämien verwalten" ab dem 28.11.2015 für alle Asmodier verschickbar sein.) (Versteckter T…

• Happy Birthday Charmmy :)

Boomar - - Neuigkeiten Archiv

Beitrag

Alles liebe zum Geburtstag

• Happy Birthday Snowflake

Boomar - - Neuigkeiten Archiv

Beitrag

Alles Gute