Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

• Beyond Aion sucht EUCH

Charmmy - - Private Servers

Beitrag

Zitat von ophelias the main: „Hab gehört sanjo hat sein Server Off gelegt da einer der Schwangerschaftstests seiner GM's positiv war “ Verdammt musst du alles verraten ich wollte doch niemanden sagen das Boomar und ich Nachwuchs erwarten Ich weiß zwar nicht wer von uns Ehemaligen nen Braten in der röhre haben soll aber du scheinst da ja mehr zu wissen als wir Da hat wo jemand die Taschenlampe gehalten

• Fröhliche Feiertage

Charmmy - - Ankündigungen & Neuigkeiten

Beitrag

Ich wünsche euch auch noch nachträglich ein Frohes Weihnachtsfest und schon mal ein guten rutsch ins neue Jahr Ab und zu fehlt ihr mir ja schon

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Also ich fand die Bots nerviger aber auch nur weil ich Stunden lang da saß und die Beiträge gelöscht hatte und die betreffenden Accounts gebannt hatte nur damit bald wieder neue da waren kam am Schluss nicht mehr hinter her Aber mein Hilferuf an Sanjo wurde ja erhört danke dir

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Ich denke immer das mich nach 3 Jahren als Supporter hier nichts mehr Überraschen kann aber ihr schaft es immer wieder mit euren Konversationen Unglaublich Und nein Sorry Brazzers immer noch vergeben^^

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Oh Gott habt ihr alle einen Schaden habt ihr nichts besseres zu tun als euch im Forum eines toten P-Servers runter zu machen und (dann weil einer anfängt zu weinen) mit irgendwelchen Urheberrechten um euch zu werfen?! Ist ja nicht mehr wahr hier Naja so wird es nicht langweilig

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Gar nicht wusste ich nur noch nicht aber man lernt hier ja nie dazu So wer mit wem usw.

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Luluu: „Glaub mir mein IQ is höher als deiner Und welches Video bitte? Bist bestimmt Hira, den ich abgeschossen habe u mir noch ne Woche nachgerannt kam. “ Ohhhhh von dem wusste ich noch nicht Der war also auch einer von denen Interessant

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Gott habt ihr Probleme

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Claire: „klar jeder weiß wo ich wohne und wie ich heiße nur stört mich das nicht weil was sollten menschen tun, die alle mal so 600 km+ entfernt von mir wohnen auch jeder im RL den ich kenne hat diese infos ... also kp was leute damit für probleme haben und auch wenn diese typen näher wohnen würden! was dann? würde geil party mit denen machen, die ich mag und kochen ... wow hier habt ihr mal nen bild von den ausmaßen meines JA-Sammel-Wahns wär echt lustig und ihr hättet locker 2h besch…

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

cdn.webfail.com/upl/mp4/73a9c7161b0/600.mp4

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Luluu: „Dann lies es halt nicht und kümmer dich stattdessen um deine wänster die dir im Nacken kleben. Leider sehn hier trotzdem viele scheiße aus. Zumindest denken die Helden, sie würden wissen wie alle aussehen. Und nur wenn mädels ihnen ne anfuhr geben, sehn die auch gleich automatisch scheiße aus xD “ Diese Artikulation erinnert so extrem an Ghetto B**** und dann reißt du dein Mund so sehr auf ich bekomme mich nicht mehr ein vor lachen Klar gibt es hier einige die gewiss nicht die …

• Wer spielt denn jetzt aion de?

Charmmy - - Gameforge

Beitrag

Zitat von blacklady3: „siehste das ex team von hier geht auf die winnerseite statt das sie mal auf die seite gehen wo weniger sind war zuvor auch thor ely als ich die balance gehört habe bin ich sofort rüber zu den asmos “ Meine Chars bestehen noch aus der Zeit von NcSoft dort also nichts mit gewinner Seite gewählt denn damals waren die Asmos noch auf Thor die Gewinner nur so am Rande

Charmmy - - Gameforge

Beitrag

Zitat von Brazzers: „Charmmy date? Ich lass dich auch mit mein M3 fahren “ Sorry bin Vergeben

Charmmy - - Gameforge

Beitrag

Zitat von Yonda: „Zitat von Charmmy: „Thor Elyos “ Shame on you ! “ Wieso? und wer bist du überhaupt? XD

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Ich habe dieses Chinesen Chaos mal etwas aufgeräumt der Typ ging mir auf die Nerven mit seinen Spam alte Berufskrankheit als Ex HGM

Charmmy - - Gameforge

Beitrag

Thor Elyos

• Flamezone

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

Also das einige hier nicht mehr alle Tassen im Schrank haben wusste ich seit Jahren aber ihr übertrefft euch gerade wirklich @Tiramisu ich will auch nen Fanclub

• Just Aion Community - Stay in Contact

Charmmy - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=_SHpXenauME

• Eine Ära geht zu Ende

Beitrag

Danke für die letzte tolle Lappenversammlung bye bye

• Eine Ära geht zu Ende

Beitrag

Claire komm ma TS XD Lappenversammlung^^