Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Galgi fragen thema :)

rene135 - - Klassen Forum

Beitrag

danke danke^^ naja derweil hab ich einen stun gs drauf aber iwi will das ding nicht so offt procken wie ich es gern hätte^^

Beitrag

para denke ich mal ist dann der stun oder? was hyp angeht es heist ja immer das der kram aus rentus für sich genommen besser ist als das was hyp hergibt, dafür soll hyp im set wiederum besser sein. So da ich aber das Hyp-set im pvp eher schlecht gebrauchen kann dachte ich das ich in dem fall dann die rentuswaffe nehmen sollte. Die Frage ist halt nur die ob es nicht noch eine bessere gäbe an die ich versuchen kann heranzukommen

Beitrag

moin moin zusammen^^ neue fragen ersteinmal zwecks waffen: Ich sammel ja das Hyp-set jedoch bringt das wenig im pvp daher denke ich das die pvp stangenwaffe sich vieleicht besser in einer anderen waffe als fusionsmaterial macht. ich hätte da die lila waffe aus rentus im blick zumal ich die auch habe oder wäre eine andere sinniger? Immerhin bekommt man ja so schnell keine neue Heiligen waffe. und zum anderen die Gotsteinwahl, meine ersten gedanken gingen da in richtung schweigen, root oder eben w…

Beitrag

sooooo zum thema LRS ... das hat sich seit ewigkeiten für mich erledigt und ja der text kann gut und gerne etwas ... naja unübersichtlich sein aus gründen der Zeit und meiner Geistigen Verfassung zu diesem Moment Was die, ich sage mal Tonart angeht in der dieser verfasst ist... ich weiß nichtmal was du da für einen begriff raus gehauen hast es kümmert mich auch wenig Ich für meinen teill hatte gute Laune weill genug ceras gesammelt und das mit den AP hat auch geklapt infolge dessen hau ich gerne…

Beitrag

Moins zusammen ich mach den tietel mal allgemein weill mia sicher weitere fragen einfallen werden zu gladie aber kommen wir direckt zur aktuellen. Großschwert oder Stangenwaffe? Ich weiß G.Schwert is fixer im vergleich zur Stange und ich dümpel seit ka wie lange...4 jahren vieleicht so mit einer stangenwaffe durch die Weltgeschichte und spiel Kreisel aber nun ja nun steh ich mich vor dem Händler für die heilgen Waffe (die dinger für ewig viel ap und cera meds) und bekomm zweifel an der waffenwah…

• Schwarze Legion (Asmode)

rene135 - - Vorstellung und Rekrutierung

Beitrag

Moin moin, die Gilde "Schwarze Legion" sucht Verstärkung Wir sind eine Blutjunge Legion im absoluten Aufbau, das gleich vorwech.^^ Wir suchen Leute für die der Spaß im Vordergrund steht und mit uns "Chaoten" auch klar kommen (eine gewisse geistige Reife ist trotzdem gewünscht). Unser Schwerpunkt liegt mehr auf dem Pve als auf dem Pvp aber gelegentlich wollen wir auch mal loßziehen und unseren Beitrag zur Fraktion leisten. (Wichtig an der stelle: wir sind keine Zerger eine einzellne Taube beim qu…

• Flügelchen^^

rene135 - - Beantwortete Themen

Beitrag

naja mein erster war ein zaubie den ich iwann mit lv 25 oder gekillt habe weill ich den nimmer sehn konnte <.< aber egal nun weiß ich ja wenigstens bescheid das ich sowas nie bekomme o.o mfg Syreiza...

• Flügelchen^^

rene135 - - Beantwortete Themen

Beitrag

Moin ich habe folgende Beobachtung gemacht: meine legi kolegen haben mit lv 60(?) oder 65 neue flügel per post bekommen o.o da meine chars scho was älter sind und ne weile mal pausieren mussten war das bei mir nicht der fall da ich schon mit 2en lv 65 war und eine 64. Daher nun die frage ob ich diese doch noch bekommen kann oder ob ich einfach pech habe in dem fall, das es nicht zwingend der erste char sein muss zeigt sich an einem meiner legi kolegen ja der jedoch das pech hatte das bei einer c…