Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zel -

Hat eine Antwort im Thema Server‘s verfasst.

Beitrag
    ok
  • streustern26 -

Beitrag
    nationaion.wixsite.com/nationaion wenn man sich sowas anschaut bekommt man krebs nen 5.1 Hamatchi versuchen noch welche die mal null plan haben aber die seite hat echt denn passenden namen sollte Aionwixi heisen das Team weis nicht mal was mit einer…
  • streustern26 -

Beitrag
    Bom labbert Dummes Zeug ist alles Tutti da funkt echt viel machen viele events und ja Xcentra ist für einige genau das was sie suchten katalm und aion gehört zusammen :)
  • Owned -

Beitrag
    Cashshop? :O wie kommst du den bitte darauf dort einen cashshop zu benötigen? xD
  • Bom -

Beitrag
    Habe mir neuligst AionXcentra gedownloadet, weil es nichts gescheites gibt (Ausser Offi). Aber bekomme dort schon nen würgreiz sobald ich den Cashshop und die Preise sehe.
  • Sanjo -

Mag den Beitrag von .Liora im Thema Server‘s.

Like (Beitrag)
    lol! Ne es gibt keinen guten Server wo Leute On sind. Wird es glaub ich auch nicht mehr geben. :brainsnake:
  • Yvory -

Beitrag
    Ich spiele zur Zeit Solitär von Windows 98, klasse spiele, kann nur empfehlen !
  • .tuutut -

Like (Beitrag)
    :(
  • .Liora -

Beitrag
    :(
  • Firecam -

Beitrag
    Ne keine shooter
  • .tuutut -

Like (Beitrag)
    ich empfehle pubg oder csgo Rolf
  • .Liora -

Like (Beitrag)
  • .Liora -

Beitrag
  • streustern26 -

Beitrag
    AionXcentra kann ich Empfehlen aber fehlen derzeit auch die Tauben :( Leider
  • .tuutut -

Like (Beitrag)
    lol! Ne es gibt keinen guten Server wo Leute On sind. Wird es glaub ich auch nicht mehr geben. :brainsnake:
  • .Liora -

Beitrag
  • Firecam -

Hat das Thema Server‘s gestartet.

Thema
    Servus Kollegen, Ich habe immernoch lust auf aion. Ich habe mal bissel rumgeschaut, aber iwie nix gescheites gefunden. Offi will ich nicht, weil ich keine Lust auf das ganze neue zeug habe, lvl 75 und so nen Mist. Hatte nen lustigen 3.0 server gefunden …
  • .Liora -

Mag den Beitrag von .Liora im Thema Kataria.

Like (Beitrag)
    War schon weg bevor der Server down ging, lul. kA von wann der Screen ist, hab alles vom PC gelöscht was mit Aion zu tun hatte. :huh: Also wer jetzt noch Zeit für Aion (Farmen etc.) investiert, der ist rly dumm.
  • .tuutut -

Mag den Beitrag von .Liora im Thema Kataria.

Like (Beitrag)
    War schon weg bevor der Server down ging, lul. kA von wann der Screen ist, hab alles vom PC gelöscht was mit Aion zu tun hatte. :huh: Also wer jetzt noch Zeit für Aion (Farmen etc.) investiert, der ist rly dumm.
  • .Liora -

Hat eine Antwort im Thema Kataria verfasst.

Beitrag