- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
[03.10.2010] Update - Ariel
Hallo Community,
da der Server leider stehen geblieben war und neu gestartet werden musste, habe wir die Gelegenheit genutzt ein paar kleine
Fixes einzubauen.
Dies sind:
Viel Spaß mit dem kleinen Update wünscht euch,
euer Just-Aion Team
da der Server leider stehen geblieben war und neu gestartet werden musste, habe wir die Gelegenheit genutzt ein paar kleine
Fixes einzubauen.
Dies sind:
- Alukina Portale gefixt
- Untergrundtempel Portale gefixt
- Shugo in Sanctum für Stahlharke sollte spawnen
- Quest, welche Spieler nach Inggision portet wurde "deaktiviert"
- Legionswappen sollte sich ändern lassen
- GM-Tags wieder funktionstüchtig
Viel Spaß mit dem kleinen Update wünscht euch,
euer Just-Aion Team
legi wappen lassen sich immer noch nicht ändern (lvl 2 legi)
Kein Support per PM - Ich bin kein Admin/GM/Mod/Supporter
Hört einfach auf mich mit euren Probs zuzuspammen xD!!! Es gibt ein FUNKTIONIERENDES support Forum!!
Hört einfach auf mich mit euren Probs zuzuspammen xD!!! Es gibt ein FUNKTIONIERENDES support Forum!!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Slakenone (04.11.2010)
also ich würde die aufstiegsquest mal machen weil ich es ziemlich mies finde das leute die neu anfangen mit lvl neun dann da rum sitzen und nix machen können also wäre nice wenn ihr das mal fixen könntet und nicht irgendwelche legionswappen!
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
suechan (04.11.2010), Engelsstaub (04.11.2010), jannismc (14.11.2010)
Alti, ich bitte um EP Rates erhöhung. Manche Quests bringen nicht die richtigen Anzahl an x5 Ergebnissen.
Mobs werden nicht mehr wie am Anfang mit genug ep versorgt. zB lvl 50 Mob gab fast 1kk EP solo.
Jetzt... 100k... Klar, bestimmt nur erhöht wegen dem "Event" das ziemlich abstrakt ist, jedoch funzen keine quests ab 51 (Gesperrtes Gebiet Gelkmaros & Ingnison) und deshalb müsste man zum grinden übergehen...
Naja..
Mobs werden nicht mehr wie am Anfang mit genug ep versorgt. zB lvl 50 Mob gab fast 1kk EP solo.
Jetzt... 100k... Klar, bestimmt nur erhöht wegen dem "Event" das ziemlich abstrakt ist, jedoch funzen keine quests ab 51 (Gesperrtes Gebiet Gelkmaros & Ingnison) und deshalb müsste man zum grinden übergehen...
Naja..
We keep writing, talking and planning, but everything's changing...
We all know what to do but no one does it..
Now this time has passed, and full of regrets!!
Two in my heart have left me awhile, I stand alone..
When they get back, it won't be the same!!
As time passes by.. regrets for the rest of my LIFE!!!!
The ones who I confide were gone in the black of the NIGHT!!!
Never will I forget you, and all the memories past...
erstmal danke für die Porter fixxes und das Stahlharke jetzt gehen soll (muss ich noch testen
) Aber ich kann Halfstep nur recht geben mit den EP Raten. Man benötigt von 50 auf 55 ca. 1 Milliarde EP und diese nur durch Grinden zu erreichen, wo die Mobs gerade 100k geben ist, sehr nervig. Aber ihr schafft das schon und ich bin zuversichtlich das auch der Instanzen Bug gefixxt wird. Da dieser meiner Meinung nach der schlimmsten im Moment ist, da wir gestern im Theo Lap. Run 50% des Teams verloren haben, nur weil sie durch die Map gefallen sind und der Instanzencounter aktiviert wurde. Und sie dadurch leider nicht mehr in die Instanz kamen. Man könnte evtl. erstmal die Wartezeit entfernen, so dass man auch wieder hinein kann in die Instanz.
) Aber ich kann Halfstep nur recht geben mit den EP Raten. Man benötigt von 50 auf 55 ca. 1 Milliarde EP und diese nur durch Grinden zu erreichen, wo die Mobs gerade 100k geben ist, sehr nervig. Aber ihr schafft das schon und ich bin zuversichtlich das auch der Instanzen Bug gefixxt wird. Da dieser meiner Meinung nach der schlimmsten im Moment ist, da wir gestern im Theo Lap. Run 50% des Teams verloren haben, nur weil sie durch die Map gefallen sind und der Instanzencounter aktiviert wurde. Und sie dadurch leider nicht mehr in die Instanz kamen. Man könnte evtl. erstmal die Wartezeit entfernen, so dass man auch wieder hinein kann in die Instanz.