Veteranbelohnungen

Gothicguard

Beginner

• Send private message

41

Saturday, September 11th 2010, 5:49pm

seit 1.1.0.0 fehlermeldung

Hi,

Habe mir jez, den neuen den JA Lancher heruntergeladen. ( 1.1.0.0
Dann kam als 1. die Meldung, dass die Datei Aion.bin nicht finden konnte.(dies hab ich behoben).ABER
2. kommt jez bei mir die meldung This program is unavailable in your country (Dieses Programm ist in deinem Land nicht verfügbar) was bedeutet das/was kann ich jez machen?

THN

lg

Altrec

Ehemalige Support Leitung

• "Altrec" is male
  • "Altrec" started this thread

• Send private message

42

Saturday, September 11th 2010, 6:02pm

Das Update Forum ist nicht für Support bestimmt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Keltor (15.09.2010)

hansebang2

Beginner

• "hansebang2" is male

Occupation: !?

• Send private message

43

Saturday, September 11th 2010, 7:44pm

also die viren maldung ist ja mal der hammer eh dachte das er weg super toll bemach schon beim an klicken komt meldung wen dan auch speichern klickt kommen 10 meldungen leute macht was echt

hansebang2

Beginner

• "hansebang2" is male

Occupation: !?

• Send private message

44

Saturday, September 11th 2010, 7:57pm

also mir ist eben mein pc ab geikackt wegen dem ding weil wen schon über den bouten geht kommt da schon viruns meldung also so toll finde ich das auch nicht leute birngt es in ordung weil mal wieder zocken ich molk nicht on weil mein JA Launcher nicht mer geht da der virus imer kommt must ich den ja auch entfernen last euch was einfallen echt mal danke und kommt ja nicht mit doppel post oder auch der ton macht die muick das ist ein geferdung privat eigentum und da kann man so was schreiben .

bloodywing

Ehemaliger tech. Supporter

• "bloodywing" is male

Occupation: PHP Programmierer

• Send private message

45

Saturday, September 11th 2010, 8:03pm

Was?

du hast aber doppel Posts gemacht, kann aber trotzdem nicht wirklich erkennen was du schreibst. Irgendwie scheinst du dich über die Virus Meldung aufzuregen, Altrec kann nichts dafür wenn die Antivirenprogramme immer annehmen der Launcher sei ein Trojaner.

Habe Altrecs Launcher noch mal bearbeitet.

http://neocomy.net/files/JA_LauncherSetup.exe

Installiert nun bei 64bit auch standardmäßig in in Programme (x86), kann man aber auch auswählen wie man lustig ist.

Ja, der Installer sieht etwas billig aus, aber er macht sein Zeug.

Report bei Virustotal: http://www.virustotal.com/file-scan/repo…8b40-1284242102

This post has been edited 1 times, last edit by "bloodywing" (Sep 11th 2010, 10:56pm)

Baby@Devil

Beginner

• Send private message

46

Sunday, September 12th 2010, 6:45pm

also ich hab auch das problem bei mir Erkenntantivirus den als Male ware aber keine ahung wodrane das liegt =(

wollte halt gerne wieder Aion Zoggen ...

Liebe Grüsse

• "ღYomiChanღ" is female

• Send private message

47

Wednesday, September 15th 2010, 9:15am

gut das problem mit der Virusmeldung ist zum glück weg aber jetzt hab ich wieder neues problem das beim starten von Aion die Meldung ''AionClient funktioniert nicht mehr'' kommt ._. *hab nix gemacht* woran mags liegen ? :S lg

Altrec

Ehemalige Support Leitung

• "Altrec" is male
  • "Altrec" started this thread

• Send private message

48

Wednesday, September 15th 2010, 11:00am

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das dieses Forum nicht für den Support bestimmt ist.
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, so schreibt dies bitte in das entsprechende Forum.

Voten