- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Ordner in L10N von 2_enu oder 1_enu in 2_deu umbenennen. Da ist auch eine Pak Datei die so heißt. Dein Problem hat aber nichts mit dem Launcher zu tun.
Wenn du dir das deutsch Sprachpaket installierst dann kannst du das Problem auch lösen, geht aber nicht mehr mit dem NC Soft Launcher weil der dir die Sprachpakete nicht mehr zu 1.9 zieht sondern gleich auf 2.0 updaten will.
Wenn du dir das deutsch Sprachpaket installierst dann kannst du das Problem auch lösen, geht aber nicht mehr mit dem NC Soft Launcher weil der dir die Sprachpakete nicht mehr zu 1.9 zieht sondern gleich auf 2.0 updaten will.
hab 1deu 1enu und 2deu 2enu
tja hab nun den neun link vom "How to Play" tutorial verwendet.. game installiert - justaion lauchner in den AionEU gepackt und die aion.bin vom bin32 ordner gewählt.. nur kann ich nun vom lauchner aus des game sowohl als auch den testserver nicht loaden..
buttons leitn einfach nicht weiter! dass noch in arbeit oder wie? hab ja schon vor 2-3monaten auf justaion gespielt.. mit dem altn lauchner hat ich keine probs
tja hab nun den neun link vom "How to Play" tutorial verwendet.. game installiert - justaion lauchner in den AionEU gepackt und die aion.bin vom bin32 ordner gewählt.. nur kann ich nun vom lauchner aus des game sowohl als auch den testserver nicht loaden..
buttons leitn einfach nicht weiter! dass noch in arbeit oder wie? hab ja schon vor 2-3monaten auf justaion gespielt.. mit dem altn lauchner hat ich keine probs
Server sind gerade offline. Deswegen bringt es zur Zit auch wenig an der eigenen Aioninstallation viel herumzubauen, wenn der Server eh gerade offline ist.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
ven9y (10.09.2010)
http://neocomy.net/files/JALauncherSetup.exe habe es bei mir mal auf der Seite hochgeladen, vielleicht gehts ja von dort bei dir.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
ღYomiChanღ (10.09.2010)
Also ich habe Aion über den "NCsoft Launcher" auf 2.0.0.2 oder so geupdatet. Dann geh ich unten auf "spielen", und es kommt ein neuer ladebildschirm, dann der Login-Bildschirm. Ich geb meine einloggdaten an, und es kommt ein schild: ID oder Passwort stimmen nicht überein" oder sowas
.....Öffne ich Aion, wie ich es immer getan habe(im NCSoft-odrner), kommt nur das anfangsschild mit oben "support", dann "regeln", "testserver" und dann " Game Start", ich kann aber nur Regeln und Support anklicken.
Ich bräuchte wirklich dringend hilfe!
.....Öffne ich Aion, wie ich es immer getan habe(im NCSoft-odrner), kommt nur das anfangsschild mit oben "support", dann "regeln", "testserver" und dann " Game Start", ich kann aber nur Regeln und Support anklicken.Ich bräuchte wirklich dringend hilfe!