- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Update 08.09.2010 - Just-Aion Launcher Version 1.1.0.0
Hallo Community,
eine Weile ist das letzte Update vom Launcher nun her, daher wurde es mal wieder Zeit.
Da ich etwas tiefer greifende Änderungen vorgenommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, die Version auf 1.1.0.0 hoch zu setzen.
Die Änderungen im Überblick:
Weiterhin wird es die neusten Versionen des Launchers nun nicht mehr vom Gameserver zu beziehen geben, sondern direkt vom Forenserver.
Der Launcher sollte beim nächsten Start mit einer Updatemeldung kommen.
Andernfalls könnt ihr ihn euch hier herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen,
Altrec und das Just-Aion Team
eine Weile ist das letzte Update vom Launcher nun her, daher wurde es mal wieder Zeit.
Da ich etwas tiefer greifende Änderungen vorgenommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, die Version auf 1.1.0.0 hoch zu setzen.
Die Änderungen im Überblick:
- d3dx9_38.dll und IpFixModule.dll aus dem Launcher entfernt. Die Trojanermedlung sollte nun nicht mehr auftauchen.
- News- und Updatemeldungen werden nun nicht mehr direkt aus der Datenbank abgefragt, sondern von zwischengespeicherten Dateien auf dem Server.
- News- und Updatemeldungen werden nicht mehr angezeigt, wenn die Themen deaktiviert sind.
- Knopf "Regeln" aktualisiert.
- Knopf "Support" aktualisiert.
Weiterhin wird es die neusten Versionen des Launchers nun nicht mehr vom Gameserver zu beziehen geben, sondern direkt vom Forenserver.
Der Launcher sollte beim nächsten Start mit einer Updatemeldung kommen.
Andernfalls könnt ihr ihn euch hier herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen,
Altrec und das Just-Aion Team
Ich weiß ja nicht, was ihr immer macht aber bei mir läuft noch immer der launcher der ersten Stunde(Version 1.0).
Ich versuche es jedes mal erneut, sobald ein neuer kommt.
Es liegt nicht an den Admin rechten. Er startet einfach nicht, keine Ahnung warum.
An was kann es liegen?
Es liegt nicht an den Admin rechten. Er startet einfach nicht, keine Ahnung warum.
An was kann es liegen?
"Die Wahrheit ist ein dreischniediges Schwert."
-Botschafter Kosh Babylon 5
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Takot (04.11.2010)
Ich weiß ja nicht, was ihr immer macht aber bei mir läuft noch immer der launcher der ersten Stunde(Version 1.0).
An was kann es liegen?
Der erste Launcher hatte keine eingebaute Verschlüsselung, kann sein das einige Windowsversionen damit nicht zurecht kommen - je nach Konfiguration.
(Bin schuld das er nun eine hat <.<)
Also ich habe nach wie vor Ton.
@ Smiri
Schon mal den Launcher deinstalliert und anschließend eine Datenträgerbereinigung gemacht?
@ Smiri
Schon mal den Launcher deinstalliert und anschließend eine Datenträgerbereinigung gemacht?
Smiri (08.09.2010)
Der Launcher wird nach dem starten, oder während des Startens entschlüsselt. Damit man z.b. die Warnung mit der system.ovr nicht entfernen kann (Konnte man sogar entfernen, wenn man von der Materie wenig Ahnung hat).
g_freefly geht aber bei der aktuellen Aion Lightning Revision sowieso nicht mehr.
Mit der system.ovr kann man aber Aion im Fenstmodus starten, es gab schon einige die mussten die OVR Datei haben, weil sich sonst Aion nach dem starten immer wieder minimiert hat.
g_freefly geht aber bei der aktuellen Aion Lightning Revision sowieso nicht mehr.
Mit der system.ovr kann man aber Aion im Fenstmodus starten, es gab schon einige die mussten die OVR Datei haben, weil sich sonst Aion nach dem starten immer wieder minimiert hat.
Danke für die Antwort.
Bringt mir zwar keine Lösung mit dem Launcher aber trotzdem danke.
Ich werde wohl erst mal mit dem alten weiter machen müssen wie bisher auch.
Mal schauen ob es mal geht mit einer anderen Version.
mfg
Bringt mir zwar keine Lösung mit dem Launcher aber trotzdem danke.
Ich werde wohl erst mal mit dem alten weiter machen müssen wie bisher auch.
Mal schauen ob es mal geht mit einer anderen Version.
mfg
"Die Wahrheit ist ein dreischniediges Schwert."
Gandohar16 (08.09.2010)
Ordner in L10N von 2_enu oder 1_enu in 2_deu umbenennen. Da ist auch eine Pak Datei die so heißt. Dein Problem hat aber nichts mit dem Launcher zu tun.
Wenn du dir das deutsch Sprachpaket installierst dann kannst du das Problem auch lösen, geht aber nicht mehr mit dem NC Soft Launcher weil der dir die Sprachpakete nicht mehr zu 1.9 zieht sondern gleich auf 2.0 updaten will.
Wenn du dir das deutsch Sprachpaket installierst dann kannst du das Problem auch lösen, geht aber nicht mehr mit dem NC Soft Launcher weil der dir die Sprachpakete nicht mehr zu 1.9 zieht sondern gleich auf 2.0 updaten will.
hab 1deu 1enu und 2deu 2enu
tja hab nun den neun link vom "How to Play" tutorial verwendet.. game installiert - justaion lauchner in den AionEU gepackt und die aion.bin vom bin32 ordner gewählt.. nur kann ich nun vom lauchner aus des game sowohl als auch den testserver nicht loaden..
buttons leitn einfach nicht weiter! dass noch in arbeit oder wie? hab ja schon vor 2-3monaten auf justaion gespielt.. mit dem altn lauchner hat ich keine probs
tja hab nun den neun link vom "How to Play" tutorial verwendet.. game installiert - justaion lauchner in den AionEU gepackt und die aion.bin vom bin32 ordner gewählt.. nur kann ich nun vom lauchner aus des game sowohl als auch den testserver nicht loaden..
buttons leitn einfach nicht weiter! dass noch in arbeit oder wie? hab ja schon vor 2-3monaten auf justaion gespielt.. mit dem altn lauchner hat ich keine probs
Server sind gerade offline. Deswegen bringt es zur Zit auch wenig an der eigenen Aioninstallation viel herumzubauen, wenn der Server eh gerade offline ist.
ven9y (10.09.2010)
http://neocomy.net/files/JALauncherSetup.exe habe es bei mir mal auf der Seite hochgeladen, vielleicht gehts ja von dort bei dir.
ღYomiChanღ (10.09.2010)