- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Betreffend der Bugs zum Betreten der Instanzen und der Loots in Dark Poeta:
Nachdem ich, obwohl ich frei habe *hust*, extra früh aufgestanden bin um den Problemen auf den grund zu gehen, habe ich es geschafft, diese zu beheben.
Die Portale sind wieder auf dem Stand von vor dem Update, was das Betreten betrifft.
Die Mobs in Dark Poeta droppen wieder.
Fixes wurden heute Vormittag aufgespielt.
PS: Mir ist gerade aufgefallen, das ich einen weiteren Fix von gestern Nacht vergessen habe.
Dies betrifft das Spawnen von Kapitän Adhati.
Bis ich den Fix eingespielt habe, spawnt dieser an dieser Stelle:
Nachdem ich, obwohl ich frei habe *hust*, extra früh aufgestanden bin um den Problemen auf den grund zu gehen, habe ich es geschafft, diese zu beheben.
Die Portale sind wieder auf dem Stand von vor dem Update, was das Betreten betrifft.
Die Mobs in Dark Poeta droppen wieder.
Fixes wurden heute Vormittag aufgespielt.
PS: Mir ist gerade aufgefallen, das ich einen weiteren Fix von gestern Nacht vergessen habe.
Dies betrifft das Spawnen von Kapitän Adhati.
Bis ich den Fix eingespielt habe, spawnt dieser an dieser Stelle:
Update !!!
Hallo Team,
Quoted
Auf die Frage mit der Zeit zu antworten:
Man könnte es ganz einfach damit beantwortet, dass sowie der Großteil der Community, auch der Großteil des Teams eher Abends aktiv ist.
Ihr könnt nicht von einem normalem Menschen nicht erwarten, dass er Morgens um halb 4 ein Update durchführt, weil es gerade so der Community am besten passt - ein Update wird durchgeführt, wenn es den Developern passt. Der Jenige hat vielleicht Arbeit oder Schule/Studium.
Die Hauptsache ist, dass ein Update gemacht wird.
und Sorry
. Ich wußte ja nicht, dass ihr euch gleich angegriffen fühlt. Dann hätte ich natürlich nix gesagt. Ich dachte immer, ein Forum ist dazu da um Meinungen und Anregungen zu geben. Ich meine, man sagt ja hier eh
schon nix, da die Community hier nur rumheult. Aber wenn es eh so ist, dass
ihr die Developer seit und euch die Meinungen auch nicht interessieren
oder ihr euch gleich angegriffen fühlt, schließt doch einfach die Option
Antworten und Texte eintragen für uns,
dann lesen wir halt nur noch.
Bugtracker und Update News würden dann ja auch reichen. Naja, ist aber
auch egal.
Naja ich finde eure Arbeit ja ingesamt echt Spitze, wollte ja nur mal eine Anregung geben und euch nicht angreifen.
(wer nix sagt, kann auch nicht angreifen, also war das mein letztes Statement hier im Forum)
Gruß
Deha
PS: Antworten hierauf nicht nötig, da das Thema für mich erledigt ist!!!
Quoted
Bedenkt das mal.
Ist keine Aufforderung zur Handlung, sondern nur ein Denkanstoss.
Ja du hast einen Denkanstoß gebracht, ohne drüber nachzudenken, ob es vielleicht einen Grund gibt, dass die Updates am Abend sind, sicher nicht um Spieler zu ärgern.
Ausserdem wurde es doch schon hinreichend erklärt, die Devs sind auch nur Menschen(mit Arbeit)
Zitat Retail-Forum:"DER HU*O RANDOM ELYOS ZERG AUS DER BRENNENDEN HÖLLE DER VERDAMNISS wird sich hard aufregen"