- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Update 15.09.2010 - Just-Aion Launcher Version 1.1.0.2
Hallo Community,
passend zum Wechsel der IP seitens unseres Anbieters, habe ich diese natürlich in den Launcher eingetragen, damit ihr auch weiterhin auf dem Server spielen könnt.
Wer seinen Launcher noch nicht geupdatet hat, dem empfehle ich, dies manuell zu tun.
Den Launcher findet ihr wie immer unter dem folgenden Link:
Aktueller Launcher Download
Mit freundlichen Grüßen,
Altrec
passend zum Wechsel der IP seitens unseres Anbieters, habe ich diese natürlich in den Launcher eingetragen, damit ihr auch weiterhin auf dem Server spielen könnt.
Wer seinen Launcher noch nicht geupdatet hat, dem empfehle ich, dies manuell zu tun.
Den Launcher findet ihr wie immer unter dem folgenden Link:
Aktueller Launcher Download
Mit freundlichen Grüßen,
Altrec
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
picmangu (16.09.2010), bloodysbot (26.08.2011)
hmm es kommt ne news auffer hp und scho geht der server wieder off... nach 20 min onphase. was ist da los?
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
bloodysbot (26.08.2011)
denke mal das neel mit dem kopf auf der tastatur liegt, um die uhrzeit kein wunder
klingellingling bimmbimm
klingellingling bimmbimm
ss oder ß keine ahnung zu meiner zeit hatten wir noch steine und meißel
bloodysbot (26.08.2011)
jo server wieder down xD
bloodysbot (26.08.2011)
Quoted
Heute, 02:39 (16.09.2010)
Wohl zu früh gefreut, da wollt ich gerad ins Bettchen und meine Verbindung war weg
Muss leider bis vorraussichtlich heute Abend wegen Wartungsarbeit den Server offline lassen.
Ich bitte um euer Verständnis.
Neel
ich wollte ja eigentlich nicht weglaufen aber es nervt derzeit gewaltig, das lob nehme ich zurück
ss oder ß keine ahnung zu meiner zeit hatten wir noch steine und meißel
Smarty (16.09.2010), bloodysbot (26.08.2011)
Aus Müdigkeit mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen, Server dadurch in den Offlinemodus versetzt und jetzt schläft. Wäre ne erklärung
Mainchar:Limited (Beschwörer)
Twinks: Aramis (Gladiator), Kissa (Templer), Smarty (Zauberer), NoLimit (Jäger)
Legion: Kuh Schubs Klan
Fraktion: Elyos
Twinks: Aramis (Gladiator), Kissa (Templer), Smarty (Zauberer), NoLimit (Jäger)
Legion: Kuh Schubs Klan
Fraktion: Elyos
bloodysbot (26.08.2011)
Quoted
Quoted
Heute, 02:39 (16.09.2010)
Wohl zu früh gefreut, da wollt ich gerad ins Bettchen und meine Verbindung war weg
Muss leider bis vorraussichtlich heute Abend wegen Wartungsarbeit den Server offline lassen.
Ich bitte um euer Verständnis.
Neel
ich wollte ja eigentlich nicht weglaufen aber es nervt derzeit gewaltig, das lob nehme ich zurück![]()
Also in letzter zeit ist es wirklich grausam man muss sich doch wol einen anderen server suchen schade
Lg:
kegsi
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von
anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die
Zeit Dir Deine Freunde
anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die
Zeit Dir Deine Freunde
bloodysbot (26.08.2011), sasha.pyccak (03.05.2012)
JA Launcher
kann mir bitte jemand erkären, wieso mein geupdateter Launcher totaaaal lahmarschig ist? da kommt "aion.bin nicht gefunden, bitte suchen" klick ich auf "ok", kommt erstmal 2 minuten "keine rückmeldung vom launcher"... ich hab aber knallhart ausgeharrt und dann gings weiter: beim eigentlichen Suchen klicke ich auf meinen "games" ordner, und da lädt der wieder 2 minuten bis er den ordner geöffnet hat xD das gleiche dann von "games" zu "aion"... jedesmall wenn ich im launcher also etwas anklicke, muss ich 2 minuten warten bis der befehl ausgeführt wird.
what the hell?
what the hell?
bloodysbot (26.08.2011), sasha.pyccak (03.05.2012)
könnte evtl daran liegen das der Server down ist!!
@Altrec
as du immer deine Ankündigungen war machen musst!! Ich kann mich noch an die IG News vom Dienstag erinnern wo folgendes gesagt wurde
Ironie an"Der Server ist für die nächsten 5 1/2 Tage down und danach gibt es 1/2 EP Raten"Ironie aus
Aber ich hoffe der Server läuft heute wieder und das er dann lange Zeit stabil läuft ohne Aussetzer. So eine Umstellzeit ist immer hart aber man hat auch ein Ziel vor Augen.
@Altrec
as du immer deine Ankündigungen war machen musst!! Ich kann mich noch an die IG News vom Dienstag erinnern wo folgendes gesagt wurde Ironie an"Der Server ist für die nächsten 5 1/2 Tage down und danach gibt es 1/2 EP Raten"Ironie aus
Aber ich hoffe der Server läuft heute wieder und das er dann lange Zeit stabil läuft ohne Aussetzer. So eine Umstellzeit ist immer hart aber man hat auch ein Ziel vor Augen.
bloodysbot (26.08.2011)
Mario du bist böse xDDD Naja abwarten und Tee trinken ^.^ ihr schafft das schon
Quoted
@Altrecas du immer deine Ankündigungen war machen musst!! Ich kann mich noch an die IG News vom Dienstag erinnern wo folgendes gesagt wurde
Ironie an"Der Server ist für die nächsten 5 1/2 Tage down und danach gibt es 1/2 EP Raten"Ironie aus
Springst du mit mir heute Nacht .....?
bloodysbot (26.08.2011)
Ich konnte nicht wieder stehenMario du bist böse xDDD Naja abwarten und Tee trinken ^.^ ihr schafft das schon![]()
aber lieber sollen sie es ordentlich machen und wir haben lange Zeit Ruhe
. Wenn sie jetzt wieder auf Krampf den Server zum laufen bringen und ihn dann nach 2 Std. wieder off nehmen müssen ist auch blöd und bringt niemanden etwas. Also JA-Team wir drücken euch beide
bloodysbot (26.08.2011)
Natürlich ist es Ägerlich! Aber wir können es leider nicht beeinflussen! Unser Host hat uns die Suppe eingeschenkt, wir dürfen sie nur auslöffeln.
Bis das Server wieder geht, spielt doch ein wenig Need for Speed World, um euch die Zeit zu vertreiben =)
Bis das Server wieder geht, spielt doch ein wenig Need for Speed World, um euch die Zeit zu vertreiben =)
Ein Bauer der versucht König zu spielen, bleibt trotz Krone auf dem Haupte auch weiterhin ein Bauer.
bloodysbot (26.08.2011)