- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Ich vermisse den ATK bug.. bitte wieder implementieren.. Assa ist so low ohne PvP equip der ATK bug gab uns wenigstens bissle push..
Dieser out of range bug nervt D:

Du hast Wünsche oder Eventvorschläge?
Dann PM me mit einer ausführlichen Beschreibung!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Yakushi (16.09.2011)
Ich fand den Push auch gut Assa ist ja eine reine 1-1 Klasse und hat keine Aoe`s und sollte dementsprechend auch sehr guten schaden machen. Selbst mit Full Bt eq. +15 wird man noch von einem Mage/Gladi/Templer/Kleri mit nicht einmal halb so guten eq. gelegt und jetzt sagt mir nix das hat was mit Skill zu tuhen war fast 1 Jahr assa auf offi. Also die einzige chance um als Assa wieder an Ap zu kommen ist entweder Jahrelang Pvm farmen um an ein Stigma zu kommen (geschweige dessen an ein PvP eq. teil) oder einfach beim Zergen mitmachen was ich persönlich total assozial finden. Ich mache jetzt zb in pvp mit full bt eq. +15 Angriff Krit gemischt gesockelt an einem Assa der 50er eq. +0 benutzt mit Überfallschnitt II 1.4k Krit wirklich Bombe. Und die Atk Push Skills die der Assa hat Tödlicher Fokus 5 Min Cd und Angriffshaltung 10 Min cd für 10 Sekunden wow...? Ich mein die sind ja wirklich nice die skills aber ersmal der Cd und dann Haltbarkeitsdauer sind miserabel kannst mit glück 3 Attacken machen das wars dann aber auch schon wieder. Der untere Dmg baum davon der letzte Stigma was hat der an Atk ? Max 1.7k und ende beim mage 4k? Naja ich könnte noch mindestens eine Stunde so weiter schreiben aber ich lass es mal lieber bringt ja doch nix weil daran nix geändert wird =)Ich vermisse den ATK bug.. bitte wieder implementieren.. Assa ist so low ohne PvP equip der ATK bug gab uns wenigstens bissle push..
This post has been edited 1 times, last edit by "Yakuuza" (Sep 16th 2011, 6:53pm)
ah deswegen haben 2 Assas meinen Templer attackiert - ihr Buguser
(einen hab ich trotzdem erledigt, und der andere war kurz davor den Geist aufzugeben). Will net angeben aber, mit dem Templer kann ich 2 Boss-Mobs tanken, und dann soll ein so kleiner grünequipter Assa mir einen Onehit verpassen - träumt ruhig weiter
Ihr meint, ein Assa macht wenig Schaden, dann spielt mal einen Templer. Und gegen einen Magier hat auch ein Templer nicht mehr Chancen als ein Assa. Also, wo ist das Problem?
Den Brunnen finde ich nicht so gut, vor allem, wenn man nix zum Tauschen hat
na ja die Mehrheit hat wohl doch dafür abgestimmt.
Am sonsten ein tolles Update, weiter so!
(einen hab ich trotzdem erledigt, und der andere war kurz davor den Geist aufzugeben). Will net angeben aber, mit dem Templer kann ich 2 Boss-Mobs tanken, und dann soll ein so kleiner grünequipter Assa mir einen Onehit verpassen - träumt ruhig weiter
Ihr meint, ein Assa macht wenig Schaden, dann spielt mal einen Templer. Und gegen einen Magier hat auch ein Templer nicht mehr Chancen als ein Assa. Also, wo ist das Problem?
Den Brunnen finde ich nicht so gut, vor allem, wenn man nix zum Tauschen hat
na ja die Mehrheit hat wohl doch dafür abgestimmt. Am sonsten ein tolles Update, weiter so!
tehsion (16.09.2011)
Naja als Templer machst du nen random dmg um die 4-5k mit einem skill.. und wenn du schlau bist nimmst nen kolben und haust die 2 magischen skills raus sind wieder 1-2k dmg
als assa musst du dich erstmal hoch buffen und dann machst du mit dem ersten skill MAX 4k krit.. aber normalerweise um die 2-3k und dann machen die restlichen skills alle unter 1-2k ..
Die Autohits sind gegen nen Mage auch nen witz.. Rennt der rum, machst du nur 400 autohit und der haut dir nen dot drauf wo du 500 tp verlierst alle 2 sek oder halt festhalten und 2 verzögerte und danns chneidender wind -> tot ^.^ Ohne PvP Schmuck ist der Assa so gearscht und das beste ist, man kann keine PvP Waffen fusionieren wie Gladis etc.
Oberfail von NCSoft.. Hat aber nichts mit Just Aion zutun..
als assa musst du dich erstmal hoch buffen und dann machst du mit dem ersten skill MAX 4k krit.. aber normalerweise um die 2-3k und dann machen die restlichen skills alle unter 1-2k .. Die Autohits sind gegen nen Mage auch nen witz.. Rennt der rum, machst du nur 400 autohit und der haut dir nen dot drauf wo du 500 tp verlierst alle 2 sek oder halt festhalten und 2 verzögerte und danns chneidender wind -> tot ^.^ Ohne PvP Schmuck ist der Assa so gearscht und das beste ist, man kann keine PvP Waffen fusionieren wie Gladis etc.
Oberfail von NCSoft.. Hat aber nichts mit Just Aion zutun..

Yakushi (16.09.2011)
Hallo, eigtl ein nice update aber die ätherpeise so extrem zu erhöhen ist lächerlich... ehrlich >.<
Die Preise waren doch alle falsch. Sowie die Stigmen. Die kosteten grad mal 4k aufm offi kosten die höchsten 3kk oder 4kk..

;