- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Hallo liebes Just-Aion-Team,
danke, dass ihr das mit der Mresi wieder hinbekommen habt. Ich hab euch ganz dolle lieb - bis auf .. Sanjo!
Danke an die Devs für die Arbeit!
Euer Tommek :O
danke, dass ihr das mit der Mresi wieder hinbekommen habt. Ich hab euch ganz dolle lieb - bis auf .. Sanjo!
Danke an die Devs für die Arbeit!
Euer Tommek :O
Ruwena
miss you

Schönes Update, aber einen hab ich noch zu den Würfeln: Wer in den letzten Tagen die beiden Quests erledigt hat, von denen man nur einen hätte machen dürfen, hat jetzt eine Reihe mehr als alle anderen. Nicht dass ich mich darüber beschweren möchte, aber es wäre nur fair, es auszugleichen :)
EDIT: Und wer den Schriftrollen-Quest vor dem Update vom 8.9. gemacht hat, dem fehlen jetzt immer noch 9 Plätze.
EDIT: Und wer den Schriftrollen-Quest vor dem Update vom 8.9. gemacht hat, dem fehlen jetzt immer noch 9 Plätze.
This post has been edited 1 times, last edit by "Think42" (Sep 14th 2011, 8:34am)
[list]Hallo Zusammen,
Es gibt von uns mal wieder ein Update bei dem einige Sachen gefixt werden.
Zudem startet zum Update auf 2.6 - wenn auch etwas verspätet - ein Event:
Ihr erhaltet bis Ende nächster Woche doppelte EP in Gruppen, also:
Group EXP x10
Zudem natürlich die Fixes:
Core:
- SimplemoveBackEffect bei einem Kettenskill der Bestienkette entfernt[
Viel Spaß,
Euer Just Aion Team
Bei den andern beiden Skills der Kette werden die knockbacks aber auch noch entfernt oder?[/list]
>Schlauer Spruch der tiefsinnig, poetisch und düster ist um meine Individualität zu unterstreichen<
Man ist immun gegen Flames wenn man über sich selbst lachen kann
Man ist immun gegen Flames wenn man über sich selbst lachen kann

gute sache (vor allem das mim ep ^.^)