Veteranbelohnungen

Synix

Intermediate

• "Synix" is male

Charakter: Akesh

• Send private message

61

Saturday, September 10th 2011, 1:03pm

@WerDirk
Du hast Jaiorunerks Grabstein (kenne die Asmodier Gegenquest leider nicht) vergessen, damit kommt man auch ohne Veteranenbelohnung auf 99 Slots. Eigentlich..

Falsch, man kommt auf 90 Plätze wenn man die beiden Quests + alle 5 kaufbaren Erweiterungen fertig hat. MIT Veteranenbelohnung dann 99.
http://gameguide.de.aiononline.com/aion/Würfel

Ich habe schon seit Ewigkeiten 90 Slots, konnte aber nie Tigraki kaufen. Nach den ganzen Quests und Sanctum Erweiterungen (bis 180k) war ich bei 90 Slots. Wenn ich mit anderen Chars die Quests mache, mit denen ich die Tigraki Erweiterung vor ein paar Tagen gekauft hatte, würde ich auch dort auf 99 Slots kommen.

hrost1

Beginner

• "hrost1" is male

• Send private message

62

Saturday, September 10th 2011, 5:21pm

seit update geht aion nicht mehr

Seitdem da neue Update rasu ist komm ich nicht mehr weiter als zur Zustimmung der Nutzungsbedingungen.
Allgemaine Frage: Wieso????

Think42

Beginner

• "Think42" is male

• Send private message

64

Sunday, September 11th 2011, 9:56am

@WerDirk
Du hast Jaiorunerks Grabstein (kenne die Asmodier Gegenquest leider nicht) vergessen, damit kommt man auch ohne Veteranenbelohnung auf 99 Slots. Eigentlich..

Falsch, man kommt auf 90 Plätze wenn man die beiden Quests + alle 5 kaufbaren Erweiterungen fertig hat. MIT Veteranenbelohnung dann 99.
http://gameguide.de.aiononline.com/aion/Würfel

Ich habe schon seit Ewigkeiten 90 Slots, konnte aber nie Tigraki kaufen. Nach den ganzen Quests und Sanctum Erweiterungen (bis 180k) war ich bei 90 Slots. Wenn ich mit anderen Chars die Quests mache, mit denen ich die Tigraki Erweiterung vor ein paar Tagen gekauft hatte, würde ich auch dort auf 99 Slots kommen.

Ich hab das nur vom Hörensagen gehört, aber wenn dein Charakter schon sehr sehr alt war, früher gab es hier wohl eine Möglichkeit außer den von mir angesprochenen Erweiterungen auch noch weitere Reihen zu bekommen.

Das Problem ist allerdings das hier nicht mal die Reihen (3 Würfel + 1 Reihe des 4. Würfels) die man hier garantiert bekommen kann (ohne irgendwelche Veteranen oder sonstige Belohungen) nicht funktionieren, auch wenn man alle Quests abgeschlossen hat und die Erweiterungen in Startgebiet, Hauptstadt und Tigraki-Insel gekauft hat. Eine Reihe ist und bleibt verschwunden.

Voten