- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Die Quest ist nur die letzte Quest einer Reihe und diese funktioniert...
Zeigt doch bitte mal ein bisschen eigeninitiative, es gibt soooo viele Guides dazu -.-
Was hat das bitte mit Eigeninitiative zutun? Du schriebst es geht... dann erklär mal "dummen" wie mir wieso ich diese dann nicht annehmen kann ?!

Klein un Fein so muss das sein = >

ich hatte 117 slots 4 extra würfel + 1 reihe
jetzt hab ich nur mehr extrawürfel 3 alles voll was ich so mitbekommen hab kann jeder die würfel quest wieder machen Doch ich nicht es geht nich bei meinen twink schon mit main nicht also was da los ich will antworten und keine vertröstungen lesen ... reicht eh so auch das mir jetzt 4 reihen abgehen
jetzt hab ich nur mehr extrawürfel 3 alles voll was ich so mitbekommen hab kann jeder die würfel quest wieder machen Doch ich nicht es geht nich bei meinen twink schon mit main nicht also was da los ich will antworten und keine vertröstungen lesen ... reicht eh so auch das mir jetzt 4 reihen abgehen
Möglicherweise weil du die Vorquests der Questreihe nicht gemacht hast.
Wie Luzien geschrieben hat, ist das die LETZTE Quest einer Reihe. Daher musst du die andere vorher machen.
comprende?
Wie Luzien geschrieben hat, ist das die LETZTE Quest einer Reihe. Daher musst du die andere vorher machen.
comprende?
Ich bin KEIN Supporter!
Bitte PNs nur auf Anfrage oder bei direkter Weiterleitung durch einen Supporter.
Ich beantworte keinerlei Fragen zu Entwicklungsfortschritten oder Planungen.
Bitte PNs nur auf Anfrage oder bei direkter Weiterleitung durch einen Supporter.
Ich beantworte keinerlei Fragen zu Entwicklungsfortschritten oder Planungen.
There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't
Das war auch nicht auf dich bezogen, bei dir ist es ganz einfach.
Du hattest 117 Slots --> 108 ist maximum.
Mit allen Quests und kaufbaren erweiterungen solltest du wieder auf 108 kommen, mehr aber auch nicht
Mit allen Quests und kaufbaren erweiterungen solltest du wieder auf 108 kommen, mehr aber auch nicht
Ich bin kein Supporter und beantworte keine Fragen zu irgendwelchen Entwicklungsfortschritten
PNs also bitte nur bei wichtigen Weiterleitungen durch Supporter
Die Quest ist nur die letzte Quest einer Reihe und diese funktioniert...
Zeigt doch bitte mal ein bisschen eigeninitiative, es gibt soooo viele Guides dazu -.-
Was hat das bitte mit Eigeninitiative zutun? Du schriebst es geht... dann erklär mal "dummen" wie mir wieso ich diese dann nicht annehmen kann ?!
und starten tut die questreihe mit:
http://de.aiondatabase.com/quest/1564/jaiorunerks-tagebuch
in heiron
Das war auch nicht auf dich bezogen, bei dir ist es ganz einfach.
sag mal luzien gibt es für neue spieler auch die möglichkeit der 108 slot oder ist für uns bei 90 schluß?
hab quests gemacht und alle gekauft und kann nirgendwo nun mehr bekommen. Habe nur 81 slots.
Kann auch nirgends welche kaufen.

Just Aion 2.1 - Templer Spandau PvP
Just Aion 2.6 - Kleriker Toilettenpapier [Trailer]
Just Aion 2.6 - Kleriker Toilettenpapier PvP
hab quests gemacht und alle gekauft und kann nirgendwo nun mehr bekommen. Habe nur 81 slots.
das problem hat ich auch.. dann hab ich sanctum die shugos angesprochen und die ham zwar gesagt es geht keine reihe mehr aber wie durch ein wunder warn meine slots dann doch bei 90.. *schulterzuck*
Also dann bin ich wirklich zu blond
Jaiorunerks Tagebuch
//bereits abgeschlossen
Die Legende von Vindachinerk
// bereits abgeschlossen
Need help
Jaiorunerks Tagebuch
//bereits abgeschlossen
Die Legende von Vindachinerk
// bereits abgeschlossen
Need help

Aktuell ist für neue Spieler bei 90 Schluss, aber es wird dafür noch eine Option geben.
Und keine Sorge, ihr müsst sie NICHT für Coins kaufen.
Und keine Sorge, ihr müsst sie NICHT für Coins kaufen.
Ich bin kein Supporter und beantworte keine Fragen zu irgendwelchen Entwicklungsfortschritten
sorry hab die quest auch nicht mehr auswendig im kopf, aber wenn du das tagebuch von der orton farm hast, hast du 2 NPCs bei denen dus abgeben kannst
einmal der bei dem du die quest bekommen hast und einmal einen shugo auf der schwarzwolken insel im abyss...
beide müssten dich eigentlich nach abgabe des buchs zu nem weiteren shugo auf der tigraki insel (glaube ich) schicken..
der war zwar bei mirn bisserl buggy aber nach 2 mal reden gings dann doch mit vindachinerk bei den ruinen von roah weiter..
einmal der bei dem du die quest bekommen hast und einmal einen shugo auf der schwarzwolken insel im abyss...
beide müssten dich eigentlich nach abgabe des buchs zu nem weiteren shugo auf der tigraki insel (glaube ich) schicken..
der war zwar bei mirn bisserl buggy aber nach 2 mal reden gings dann doch mit vindachinerk bei den ruinen von roah weiter..
sorry hab die quest auch nicht mehr auswendig im kopf, aber wenn du das tagebuch von der orton farm hast, hast du 2 NPCs bei denen dus abgeben kannst
Ja ich kann die Quests ja eben net annehmen ! -.-'
Ergo auch nicht wieder auf 108 erweitern :/ *