- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »

- 1
- 2

Hab schon fast 200 von den Sengende Hitze teilen
Ich warte eigentlich nur noch drauf das die endlich ma zu öffnen gehen, aber naja..immerhin wurde jetzt mal was dazu gesagt
Also abwarten und hoffen das es "bald" funzt..ach und das abschalten find ich auch bissel sinnfrei, man könnte wie schon gesagt wurde, wenigstens das Zeugs weiter sammeln lassen, weil selbst wenn sie sich einer holt und dann merkt das sie nicht zu öffnen gehen, muss er sie sich ja nur aufheben bis der fix kommt..
Ich warte eigentlich nur noch drauf das die endlich ma zu öffnen gehen, aber naja..immerhin wurde jetzt mal was dazu gesagt
Also abwarten und hoffen das es "bald" funzt..ach und das abschalten find ich auch bissel sinnfrei, man könnte wie schon gesagt wurde, wenigstens das Zeugs weiter sammeln lassen, weil selbst wenn sie sich einer holt und dann merkt das sie nicht zu öffnen gehen, muss er sie sich ja nur aufheben bis der fix kommt..
closed die update und Fix Thread´s einfach nach dem erstellen und gut ist dann gibt es auch keine probleme mehr mit Posts die da nix drin zu suchen haben.
Sie sind doch zur information gedacht, was mit dem update/Fix gemacht wurde.
Trotzdem wäre es schön wenn vor 2.6 noch der ein oder andere Fix kommen würde, in dem Quests oder andere sachen gefixt würden.
damit die Problem Liste nicht immer Länger wird.
Sie sind doch zur information gedacht, was mit dem update/Fix gemacht wurde.
Trotzdem wäre es schön wenn vor 2.6 noch der ein oder andere Fix kommen würde, in dem Quests oder andere sachen gefixt würden.
damit die Problem Liste nicht immer Länger wird.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

- 1
- 2