- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »

- 1
- 2

[Hotfix] 31.08.2011
Guten Abend,
heute Nacht gibt es nocheinmal einen kleinen Hotfix für euch. Wir hoffen, dass dies der letzte vor 2.6 sein wird.
Changelog
Allgemein:
- WGs haben nun nach Teambesprechungsabsprache 6h cooldown*
- Respawn der Siegenpcs überarbeitet
Instanzen:
- Abyssplitter fix - Gewaltiges Ätherfragment funktioniert nun
- Darkpoeta Punkte um das 1,3fache angehoben
Drop:
- Sengendehitzen erstmal aus dem Drop entfernt, bis die Gefrierboxen funktionieren (wir wollen ja niemanden deprimieren, der die wirklich farmt
)
Quest:
- [Meister] Kulinarische Opfergabe (1903
sollte nun funktionieren
- Flötentöne (1636) Teleport sollte nun funktionieren
- Die Versiegelung des Abyss-Tors (1020) Teleport sollte nun funktionieren
- Die Balaur-Verschwörung (1043) Teleport sollte nun funktionieren
* Wir wollen damit das PvP etwas entspannen (Keine Diskussionen über diese Maßnahme in diesem Channel)
viel Spaß mit dem Stuff,
euer Just-Aion Team
heute Nacht gibt es nocheinmal einen kleinen Hotfix für euch. Wir hoffen, dass dies der letzte vor 2.6 sein wird.
Changelog
Allgemein:
- WGs haben nun nach Teambesprechungsabsprache 6h cooldown*
- Respawn der Siegenpcs überarbeitet
Instanzen:
- Abyssplitter fix - Gewaltiges Ätherfragment funktioniert nun
- Darkpoeta Punkte um das 1,3fache angehoben
Drop:
- Sengendehitzen erstmal aus dem Drop entfernt, bis die Gefrierboxen funktionieren (wir wollen ja niemanden deprimieren, der die wirklich farmt
)Quest:
- [Meister] Kulinarische Opfergabe (1903
sollte nun funktionieren- Flötentöne (1636) Teleport sollte nun funktionieren
- Die Versiegelung des Abyss-Tors (1020) Teleport sollte nun funktionieren
- Die Balaur-Verschwörung (1043) Teleport sollte nun funktionieren
* Wir wollen damit das PvP etwas entspannen (Keine Diskussionen über diese Maßnahme in diesem Channel)
viel Spaß mit dem Stuff,
euer Just-Aion Team

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Ara (31.08.2011), Ruwena (31.08.2011), bloodysbot (31.08.2011), Hideyasu (31.08.2011), Leuchtturm (31.08.2011), Tarea (31.08.2011), Desert (31.08.2011), Sleepingsun (31.08.2011), robov (31.08.2011), ti102 (31.08.2011)
Lanmark Großschwert is immernochnicht gefixt... nach 5monaten nichtmal ._. hauptsache ein fraktion kanns bekommen.
Ich verstehe das es anstrengend sein kann aber wirklich mal 4 oder 5 monate?

Just Aion 2.1 - Templer Spandau PvP
Just Aion 2.6 - Kleriker Toilettenpapier [Trailer]
Just Aion 2.6 - Kleriker Toilettenpapier PvP
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Benga (31.08.2011)
Lanmark Großschwert is immernochnicht gefixt... nach 5monaten nichtmal ._. hauptsache ein fraktion kanns bekommen.
und das alles nur um dich zu ärgern

Wenn mit 2.6 dann 2.5 und noch diverse Dinge von 2.1 auch mal endlich funktionieren, wie sie sollten, wäre ich ja zufrieden, aber ich denke eher, es kommen ein paar neue Bugs auf die alte Liste hinzu. 
Hoffentlich ist das nicht der Fall. =)

Hoffentlich ist das nicht der Fall. =)
"CHESUS IST EIN JUNGE, DU HOMO!"
>Schlauer Spruch der tiefsinnig, poetisch und düster ist um meine Individualität zu unterstreichen<
>Schlauer Spruch der tiefsinnig, poetisch und düster ist um meine Individualität zu unterstreichen<
Nice Update, vor allem das mit den WGs gefällt mir.
Aber was soll der Mist mit dem entfernen des Sengendehitzen Dingern??? Nur weil die noch nicht funktionieren löscht man die doch nicht (Dann könnte man zig andere Drops auch löschen die noch nicht gehen). Schon mal daran gedacht das die Leute die dann wenigstens in der Zeit wo sie noch nicht funktionieren weiter sammeln können? Hab jetzt zb schon um die 20 gesammelt. Und jetzt muss ich warten bis die Dinger mit 1.6 oder was weis ich wann gehen und erst dann kann ich die weiter sammeln? Was ein Schwachsinn. Sry
Aber was soll der Mist mit dem entfernen des Sengendehitzen Dingern??? Nur weil die noch nicht funktionieren löscht man die doch nicht (Dann könnte man zig andere Drops auch löschen die noch nicht gehen). Schon mal daran gedacht das die Leute die dann wenigstens in der Zeit wo sie noch nicht funktionieren weiter sammeln können? Hab jetzt zb schon um die 20 gesammelt. Und jetzt muss ich warten bis die Dinger mit 1.6 oder was weis ich wann gehen und erst dann kann ich die weiter sammeln? Was ein Schwachsinn. Sry

- 1
- 2

Läuft aber in einer neuen Branch, da noch mehr Patcheränderungen kommen werden mit 2.6.