Veteranbelohnungen

Tryforce

Professional

• "Tryforce" is male

Charakter: Toilettenpapier

• Send private message

37

Thursday, August 25th 2011, 2:52pm

Und warum fragen hier soviele leute wegen langmark? Killt ihn doch und findet es selber heraus ;)

:patsch:
Natürlich.
Hat sich festgestellt das es keinen Lanmark fix gibt laut gm's und das nur Triroan gefixt wurde. Dabei wurden die Anfragen (laut meiner erfahrung) immerwieder von Asmo seite öfter/früher gestellt. Keine ahnung was man davon halten soll.

Thenidur

Professional

• "Thenidur" is male

Occupation: bei facebook

• Send private message

38

Thursday, August 25th 2011, 2:56pm

super, kein bischen hilfreiche, antwort.

es gibt 2 "questreihen" auf eloy seite

stufe 29: ein glückstag *done*
stufe 34 od. 35: Jaiorunerks Tagebuch *auch erledigt*

ergebnis 81 slots weil ich niemals in der lage war iwas auf der tigraki insel zu kaufen...

also von welch ominösen 2ten questreihe sprichst du?

also falls jemand was sinnvolleres als strich zu sagen hat bin ich immer offen für tipps.. danke

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dorree (25.08.2011)

• "strich" is male

Charakter: Imbaprot, Alvida

• Send private message

39

Thursday, August 25th 2011, 3:30pm

@thenidur: sag doch das du auf der Insel "NIE" etwas bekommen hast, denn daran wird es evtl. liegen. Da du dann über die 2te Quest die 81 Reihe freigeschalten hast. Du könntest nur mal einen GM/GA anschreiben ob er dir die letzten beiden Reihen löscht und die dazu gehörigen Quest. Evtl. kann man so das Problem beheben!

@Tryforce: Dann werden die Elyos jetzt die Zeit nutzen, um sich möderlich mit Trioranwaffen einzudecken :D
Als ob das Zeug jetzt spiel entscheident ist :( und es nix wichtigeres zu fixxen gibt.

Tryforce

Professional

• "Tryforce" is male

Charakter: Toilettenpapier

• Send private message

40

Thursday, August 25th 2011, 3:35pm

@Tryforce: Dann werden die Elyos jetzt die Zeit nutzen, um sich möderlich mit Trioranwaffen einzudecken :D
Als ob das Zeug jetzt spiel entscheident ist :( und es nix wichtigeres zu fixxen gibt.

wenns seit über 4 monaten schon darum gebeten wird es zu fixen sowie es schon 2-3 mal auf "gefixt" stand und es immernoch nicht gefixt wurde fragt man sich doch was da falsch läuft. Die waffe hat schon ihre bedeutung für kenner, es gab schon unwichtigere fixes die mehr zeit raubten als nur 5min schnell nen dropp einzufügen bei einem mob.

Will mich auch nicht weiter darüber aufregen aber man hat sicherlich seine gründe warum man dies braucht.

fonkh

Intermediate

• "fonkh" is male

Charakter: Kanzaki

Occupation: Student

• Send private message

41

Thursday, August 25th 2011, 6:00pm

Was ist denn jetzt mit den ganzen Kisten/Säcken und ka was für Zeug ?! Ich hab jetzt schon sooo oft in diversen Update/Fix Threads gefragt...wann gehen die dann mal auf? Geht ja zum einen um die Sommer Event Teile und zum anderen auch mal um die pvp Teile die man sich für die Tokens von den dailys holen kann..kann ja jetzt nicht zuviel verlangt sein mir hier mal eine brauchbare Antwort zu geben, ob und wann damit zu rechnen ist.

Aramenne/Nuatre

Moderations Leitung

• "Aramenne/Nuatre" is male

Occupation: Forenkoordinator

• Send private message

42

Thursday, August 25th 2011, 6:19pm

Was ist denn jetzt mit den ganzen Kisten/Säcken und ka was für Zeug ?! Ich hab jetzt schon sooo oft in diversen Update/Fix Threads gefragt...wann gehen die dann mal auf? Geht ja zum einen um die Sommer Event Teile und zum anderen auch mal um die pvp Teile die man sich für die Tokens von den dailys holen kann..kann ja jetzt nicht zuviel verlangt sein mir hier mal eine brauchbare Antwort zu geben, ob und wann damit zu rechnen ist.

Du könntest entweder mit diesem Anliegen direkt jemanden, der dafür zuständig
ist ansprechen, oder es in das geeignete Forum posten, zB Ariel Support.
Das ist kein Thread, in dem man nach fehlenden Sachen fragt, sondern die
in diesem Update geschehenen Updates diskutiert.

fonkh

Intermediate

• "fonkh" is male

Charakter: Kanzaki

Occupation: Student

• Send private message

43

Thursday, August 25th 2011, 6:33pm

Axo, verstehe...deshalb gehts auch seid 3 Seiten um iwelche fehlenden Waffen drops

Suyiko

Eventmaster

• "Suyiko" is male

Charakter: Suyiko

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Thursday, August 25th 2011, 6:51pm

Du hast aber gefragt wann die gefixt werden und nicht ob die gefixt wurden :P

Du hast Wünsche oder Eventvorschläge?
Dann PM me mit einer ausführlichen Beschreibung!

Done

Master

• "Done" is male

• Send private message

45

Friday, August 26th 2011, 2:52pm

also leute könnt ihr mich mal bzgl der würfel aufklären?

ich hab jetzt 3 würfel komplett voll also 81 plätze.

27 plätze vom anfang
dann erste reihe aus akarios (+9)
dann die gekauften 3 (alle 3 aus sanctum i think)(+27)
dann stufe 29 quest der eloys (ein glückstag) (+9)

= 72 slots die ich schon die ganze zeit hatte

dann wollte ich nach dem update die erweiterung aud der tigraki insel kaufen, aber wie auch schon vor dem update passierte nach dem sprechen mit dem zuständigen shugo und klicken auf "würfel erweitern" einfach gar nichts.. selbst tagelanges klicken hätte keinen erfolg gebracht.

ok denk ich mir machste mit der nächsten reihe weiter. also ab nach heiron und die quest "Jaiorunerks Tagebuch" angenommen und zu ende gebracht. abschliessend mit Vindachinerk gesprochen und ne neue reihe erhalten...

somit bin ich nun, wie bereits eingangs erwähnt, stolzer besitzer von 81 slots, sprich 3 kompletten "cubes"

also flieg ich, mit wenig hoffnung auf die letzte reihe, nochmal zu den shugos auf die tigraki insel.
sprech mit dem shugo meines vertrauens und was macht die kleine zicke jetzt nachdem sie mich zuvor immer ignorierte?
sie sagt mir "euer würfel kann nicht mehr erweitert werden" -.-

so wth.. kann mir bitte jemand sagen wie ich nun auf meine hier angepriesenen 90 slots komme?
kann die vlt ein GM, natürlich mit bezahlung der kosten die er auch beim kaufen kosten würde vlt freischalten?

und wie um alles in der welt kommt man auf 108 slots?!? -.-

Das mit dem gefixten Würfel war im falschen changelog und kommt erst mit 2.6 ;)

Ich eier auch schon die ganze Zeit mit 81 Würfeln umher. ..

elninio

Beginner

• "elninio" is male

• Send private message

46

Monday, August 29th 2011, 11:47am

schöne sache mit dem update/patch, nur leider is was mit dem dropsystem. Ich denke mal ihr wisst das schon aber nun droppen kaum noch Kinah in mobs und die gelben Manasteine gibts nun auch ned mehr. war das so gewollt?

Suyiko

Eventmaster

• "Suyiko" is male

Charakter: Suyiko

Occupation: Schüler

• Send private message

47

Monday, August 29th 2011, 1:14pm

schöne sache mit dem update/patch, nur leider is was mit dem dropsystem. Ich denke mal ihr wisst das schon aber nun droppen kaum noch Kinah in mobs und die gelben Manasteine gibts nun auch ned mehr. war das so gewollt?

Das ist seit dem Hotfix so der reverted wurde. Und ich glaube nicht das es gewollt ist. Der hotfix sollte die nächsten Tage wieder kommen und dann vlt alles beheben + Dred :3

Du hast Wünsche oder Eventvorschläge?
Dann PM me mit einer ausführlichen Beschreibung!

Project Nemesis

Elyos Generalin

• "Project Nemesis" is male

Charakter: Chesus, Ownd, Efrye

Occupation: Fearen, Healen, Hacken & Knechten

• Send private message

48

Monday, August 29th 2011, 4:25pm

Das wirklich einzig Ärgerliche an dem Update ist nur, dass es keine Risse mehr nach Brusthonin/Theobomos gibt, da hielt sich das Gezerge zumindest noch in Grenzen und es wurde nicht wirklich wer beim Lvln gestört. Aber gut, die Mehrheit war dagegen, hauptsache schnell Char hochziehn und erst mal ordentlich in Gelk mit zergen, ohne vorher überhaupt PvP Erfahrungen gemacht zu haben. =/
Nun ja, muss man sich wohl dem Zerg beugen. :>

Schade. Dennoch danke für die Fixes. Dred wird wohl hoffentlich auch bald ganz ordnungsgemäß funktionieren, freu mich schon drauf :thumbup:

LG Nemesis
"CHESUS IST EIN JUNGE, DU HOMO!"

>Schlauer Spruch der tiefsinnig, poetisch und düster ist um meine Individualität zu unterstreichen<

Voten