- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Triroan und Menotios sind jedenfalls drin.
Lanmark ist zwar bei AL aber ich hab vergessen ob nur bei 2.6 oder auch hier oO
Lanmark ist zwar bei AL aber ich hab vergessen ob nur bei 2.6 oder auch hier oO
Ich bin kein Supporter und beantworte keine Fragen zu irgendwelchen Entwicklungsfortschritten
PNs also bitte nur bei wichtigen Weiterleitungen durch Supporter
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Ruwena (25.08.2011)
lanmark trioran drop fix wurde hier schon 4 mal gefragt? irgendjemand der ne antwort hat?
Dredg is cool und super aber warum dauert es so lange mit dem lanmark fix?

Just Aion 2.1 - Templer Spandau PvP
Just Aion 2.6 - Kleriker Toilettenpapier [Trailer]
Just Aion 2.6 - Kleriker Toilettenpapier PvP
lanmark trioran drop fix wurde hier schon 4 mal gefragt? irgendjemand der ne antwort hat?
Lies oben
Triroan und meotios aufjedenfall. Lanmark weis luzien nicht ._.

Du hast Wünsche oder Eventvorschläge?
Dann PM me mit einer ausführlichen Beschreibung!
Dann PM me mit einer ausführlichen Beschreibung!
feuerprobe funzt nicht, kann aber epische probs dropen support

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke
Lies obenTriroan und meotios aufjedenfall. Lanmark weis luzien nicht ._.
![]()
![]()
ja finds aber super das man über triroan bescheid weis und über lanmark nicht, wir werden mal nen run bald machen. hoffentlich wirds sich lohnen.

Just Aion 2.1 - Templer Spandau PvP
Just Aion 2.6 - Kleriker Toilettenpapier [Trailer]
Just Aion 2.6 - Kleriker Toilettenpapier PvP
"Testobjekt EINS" funktioniert immer noch nicht richtig. Wäre wichtig, sonst können die Asmos gar nicht die Alternativ Stigmaquest machen....
die funzt, musste ggf "testobjekt eins" abbrechen und einmal noch die "aus toten kalten händen" machen dann bekommste "testobjekt eins" nochma und dann funzt die auch eben erst absolviert
Ich hatte schon vor Ewigkeiten "Aus toten kalten Händen" 5mal abgeschlossen, "Testobjekt EINS" war sogar anfangs nicht existent, dann gemeldet und jetzt kann ich nicht mal die Quest abschließen. Es funktioniert immer noch nicht, jedenfalls bei mir... Nix, nada, bug, buggy, superbug, easterbug, it have no function except good looking.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nagamasa" (Aug 25th 2011, 2:29pm)
Die Quest wurde komplett neu geschrieben und wird nun wo anders gehandelt, deshalb ist es wahrscheinlich nötig, dass ihr das Ganze einmal passt und neu annehmt (Sollte ja nicht schlimm sein, bei einer Quest die aus einem Dialog besteht)
Ich bin kein Supporter und beantworte keine Fragen zu irgendwelchen Entwicklungsfortschritten
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Nagamasa (25.08.2011)
also leute könnt ihr mich mal bzgl der würfel aufklären?
ich hab jetzt 3 würfel komplett voll also 81 plätze.
27 plätze vom anfang
dann erste reihe aus akarios (+9)
dann die gekauften 3 (alle 3 aus sanctum i think)(+27)
dann stufe 29 quest der eloys (ein glückstag) (+9)
= 72 slots die ich schon die ganze zeit hatte
dann wollte ich nach dem update die erweiterung aud der tigraki insel kaufen, aber wie auch schon vor dem update passierte nach dem sprechen mit dem zuständigen shugo und klicken auf "würfel erweitern" einfach gar nichts.. selbst tagelanges klicken hätte keinen erfolg gebracht.
ok denk ich mir machste mit der nächsten reihe weiter. also ab nach heiron und die quest "Jaiorunerks Tagebuch" angenommen und zu ende gebracht. abschliessend mit Vindachinerk gesprochen und ne neue reihe erhalten...
somit bin ich nun, wie bereits eingangs erwähnt, stolzer besitzer von 81 slots, sprich 3 kompletten "cubes"
also flieg ich, mit wenig hoffnung auf die letzte reihe, nochmal zu den shugos auf die tigraki insel.
sprech mit dem shugo meines vertrauens und was macht die kleine zicke jetzt nachdem sie mich zuvor immer ignorierte?
sie sagt mir "euer würfel kann nicht mehr erweitert werden" -.-
so wth.. kann mir bitte jemand sagen wie ich nun auf meine hier angepriesenen 90 slots komme?
kann die vlt ein GM, natürlich mit bezahlung der kosten die er auch beim kaufen kosten würde vlt freischalten?
und wie um alles in der welt kommt man auf 108 slots?!? -.-
ich hab jetzt 3 würfel komplett voll also 81 plätze.
27 plätze vom anfang
dann erste reihe aus akarios (+9)
dann die gekauften 3 (alle 3 aus sanctum i think)(+27)
dann stufe 29 quest der eloys (ein glückstag) (+9)
= 72 slots die ich schon die ganze zeit hatte
dann wollte ich nach dem update die erweiterung aud der tigraki insel kaufen, aber wie auch schon vor dem update passierte nach dem sprechen mit dem zuständigen shugo und klicken auf "würfel erweitern" einfach gar nichts.. selbst tagelanges klicken hätte keinen erfolg gebracht.
ok denk ich mir machste mit der nächsten reihe weiter. also ab nach heiron und die quest "Jaiorunerks Tagebuch" angenommen und zu ende gebracht. abschliessend mit Vindachinerk gesprochen und ne neue reihe erhalten...
somit bin ich nun, wie bereits eingangs erwähnt, stolzer besitzer von 81 slots, sprich 3 kompletten "cubes"
also flieg ich, mit wenig hoffnung auf die letzte reihe, nochmal zu den shugos auf die tigraki insel.
sprech mit dem shugo meines vertrauens und was macht die kleine zicke jetzt nachdem sie mich zuvor immer ignorierte?
sie sagt mir "euer würfel kann nicht mehr erweitert werden" -.-
so wth.. kann mir bitte jemand sagen wie ich nun auf meine hier angepriesenen 90 slots komme?
kann die vlt ein GM, natürlich mit bezahlung der kosten die er auch beim kaufen kosten würde vlt freischalten?
und wie um alles in der welt kommt man auf 108 slots?!? -.-