- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »

- 1
- 2

jemand ne ahnung was gerade mit dem server geht?hängt das auch mit dem hotfix zusammen? xD
neind er fehler besteht schon seit dem letzten update, ist aber heute abend durch zufall oft hintereinander aufgetreten, daher mussten wir handeln. sollte jetzt behoben sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Jassyx3 (12.08.2011)
ich wolte mal fragen ob ir die flugprüfung für die abbyszugangsquest reperiert habt
und ich will ma fragen auch wenns hier nich reingehört ob man den neuen downloader für das aion net ma win7 freundlich machen kann
wenn ich das spiel starten will fragt der mich nämlich jedes mal wo die aion.bin is ich habs bestimmt schon 100 ma gezeigt aba er machts nich
und ich will ma fragen auch wenns hier nich reingehört ob man den neuen downloader für das aion net ma win7 freundlich machen kann
wenn ich das spiel starten will fragt der mich nämlich jedes mal wo die aion.bin is ich habs bestimmt schon 100 ma gezeigt aba er machts nich
ich wolte mal fragen ob ir die flugprüfung für die abbyszugangsquest reperiert habt
Sollte nicht am Win7 liegen, bei mir funktionierts einwandfrei, sowohl Laptop (64bit) als auch Desktop (32bit).

- 1
- 2

Seid lüb zueinander,und alles macht mehr FUN 
Warum ich keine Legion hab , mhh Firuuu ist Schuld XD
hängt das auch mit dem hotfix zusammen? xD