Veteranbelohnungen

Dahlia34

Intermediate

• "Dahlia34" is female

• Send private message

13

Thursday, August 11th 2011, 9:22pm

Was soll ich sagen :thumbup: DANKEEEEEEEEEEEE

:love: Seid lüb zueinander,und alles macht mehr FUN :rolleyes:

"Raben sind die Kakerlaken der Provinz" :thumbsup: (als konter auf "Tauben sind Ratten der Lufte" )

8| Warum ich keine Legion hab , mhh Firuuu ist Schuld XD 8|

nrg

Just Aion Gründer

• "nrg" is male

• Send private message

14

Friday, August 12th 2011, 2:41am

jemand ne ahnung was gerade mit dem server geht? :D hängt das auch mit dem hotfix zusammen? xD

neind er fehler besteht schon seit dem letzten update, ist aber heute abend durch zufall oft hintereinander aufgetreten, daher mussten wir handeln. sollte jetzt behoben sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jassyx3 (12.08.2011)

Hener11

Beginner

• Send private message

15

Friday, August 12th 2011, 2:32pm

ich wolte mal fragen ob ir die flugprüfung für die abbyszugangsquest reperiert habt
und ich will ma fragen auch wenns hier nich reingehört ob man den neuen downloader für das aion net ma win7 freundlich machen kann
wenn ich das spiel starten will fragt der mich nämlich jedes mal wo die aion.bin is ich habs bestimmt schon 100 ma gezeigt aba er machts nich

Phibi

Trainee

• "Phibi" is female

Charakter: Sephrenia

Occupation: Studentin

• Send private message

16

Friday, August 12th 2011, 4:21pm

ich wolte mal fragen ob ir die flugprüfung für die abbyszugangsquest reperiert habt
und ich will ma fragen auch wenns hier nich reingehört ob man den neuen downloader für das aion net ma win7 freundlich machen kann
wenn ich das spiel starten will fragt der mich nämlich jedes mal wo die aion.bin is ich habs bestimmt schon 100 ma gezeigt aba er machts nich

Sollte nicht am Win7 liegen, bei mir funktionierts einwandfrei, sowohl Laptop (64bit) als auch Desktop (32bit).

Hener11

Beginner

• Send private message

17

Friday, August 12th 2011, 5:55pm

gut möglich
da sag ich nix gegen aba ich kans spiel trotdem nich starten un hab 0ahnung von technik

Voten