Veteranbelohnungen

Skiri-ki

Beginner

• "Skiri-ki" is male

Charakter: Ariel: Woutan, Skiriki, Samahra, Ayuna, Ty Balder: Wotan, Ayuna, Skiriki, Samara, Tyr

• Send private message

73

Friday, August 12th 2011, 12:39am

Cool.
Ich denk, dass das mit dem Dropsystem, wenn man den list-maintainers nen bissl zeit lässt ganz gut werden kann. Vielleicht kriege ich so mal das Rezept für die Diamant Ringe (oder warens ohrringe?) zu denen es sonst nur die verzierten gibt.
Speziell für die Rezepte wäre eine DB in der man die Region für diese abfragen kann vermutlich angemessen um uns Spielern wenigstens eine gewisse Richtungsanweisung zu geben.

oh und:
  • Duelle in Instanzen deaktivert
Warum das? Ich meine, nicht das unbedingt es Sinn macht sich in Instanzen zu duellieren, aber unter dem momentanen Umständen sehe ich nicht ganz wie es Schaden kann es zu erlauben. Wir haben Duelle sowohl in als auch außerhalb von Instanzen schon einige male nutzen müssen um Map Bugs oder andere Fehler auszubügeln wenn grad kein gm online war. (Killen und Wiederauferstehungs-Beschwöhrung oder mit 'nem Traktor Templer ausm dreck ziehen.) Speziel jetzt wo Mobs auch die PCs durch Wände schubsen (und nicht nur umgekehrt) könnte das noch praktisch sein...

Dickes Danke an Papu für die Siggi :D

lol890

Beginner

• "lol890" is male

• Send private message

74

Friday, August 12th 2011, 5:17pm

stigma slots funktionieren immer noch nicht!...

Mein letzter stigma slot ist immernoch nicht verwendbar...und das schon seit 3 wochen,wollte langsam mal meine skills nutzen können danke

Voten