- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Was sollte an der Eilpost denn Buggy gewesen sein?
Die ging bei mir die letzten Monate einwandfrei!
Was den Rest angeht, schönes Update.
Das mit dem Worlddropsystem muss sich erstmal bewähren, ob dies so läuft wie gewollt.
Mal so eine Frage welche Bosse/Named wurden nun genau gefixed. Alle die in der Liste standen oder nur die Aufgezählten?
Die ging bei mir die letzten Monate einwandfrei!
Was den Rest angeht, schönes Update.
Das mit dem Worlddropsystem muss sich erstmal bewähren, ob dies so läuft wie gewollt.
Mal so eine Frage welche Bosse/Named wurden nun genau gefixed. Alle die in der Liste standen oder nur die Aufgezählten?
"Die Wahrheit ist ein dreischniediges Schwert."
-Botschafter Kosh Babylon 5
-Botschafter Kosh Babylon 5
8| nach fast 2h Mobs hauen nicht ein blauer oder goldener Drop Oo, Müll im Überfluss, nicgt einbgescheites Teil ;(
Sry ich versteh das neue System mal so garnicht...was soll man denn nu kloppen um was gescheites zu bekommen ( ausserhalb der inis ) ?
@ Zoraja: http://www.just-aion.net/forum/signatur <----- Da
Sry ich versteh das neue System mal so garnicht...was soll man denn nu kloppen um was gescheites zu bekommen ( ausserhalb der inis ) ?
@ Zoraja: http://www.just-aion.net/forum/signatur <----- Da
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Zoraja (11.08.2011)
coole Sache, mal sehen wie gut das neue droppsystem funktionert aber kann man irgendwo einsehen, welcher Mop was droppen kann? Da ein Level 5 Mop wahrscheinlich keine 50 Waffen droppen wird.
Ich hoffe ja das es jetzt alle Waffen-/Rüstungsrezepte ins AH finden und somit mehr vielfallt ins Spiel kommt.
Aber das mit den 4 Mantras finde ich doof, ich mochte meine trippel Kantorgruppen
Ich hoffe ja das es jetzt alle Waffen-/Rüstungsrezepte ins AH finden und somit mehr vielfallt ins Spiel kommt.
Aber das mit den 4 Mantras finde ich doof, ich mochte meine trippel Kantorgruppen
hi,
Fehler in der Berechnung von Ausweichen, Blocken, Parieren behoben - ist zwar schön - aber - alle Blocken Steine, die in meinem OS schild drin hätte, sind weg/raus.
Da habt ihr wohl was falsch gemacht.
Nachtrag: einige Drops - haben die falsche Farbe - was die dropquali. betritt.
Fehler in der Berechnung von Ausweichen, Blocken, Parieren behoben - ist zwar schön - aber - alle Blocken Steine, die in meinem OS schild drin hätte, sind weg/raus.
Da habt ihr wohl was falsch gemacht.
Nachtrag: einige Drops - haben die falsche Farbe - was die dropquali. betritt.
This post has been edited 1 times, last edit by "biesty" (Aug 11th 2011, 8:56am)
Tolles Update :3
Das mit den Random Drops verstehe ich nicht so ganz, hoffe nicht das nun "alles" Random sein kann.
Glaube aber eher das damit die Items gemeint werden, die eigentlich auch Random droppen sollten.
PS: habe es gerade getestet... Manasteine Farmen ist zurzeit richtig für die Katz... finde das mit Random Drops nun nicht so toll...
Edit: Wo ich gestern in einer 1std lauter Crit+17 gefarmt habe, bekomme ich nun nach 20min nicht ein einzigen Stein.
Ich vermisse das gezielte farmen...
MfG
Das mit den Random Drops verstehe ich nicht so ganz, hoffe nicht das nun "alles" Random sein kann.
Glaube aber eher das damit die Items gemeint werden, die eigentlich auch Random droppen sollten.
PS: habe es gerade getestet... Manasteine Farmen ist zurzeit richtig für die Katz... finde das mit Random Drops nun nicht so toll...
Edit: Wo ich gestern in einer 1std lauter Crit+17 gefarmt habe, bekomme ich nun nach 20min nicht ein einzigen Stein.
Ich vermisse das gezielte farmen...
MfG
This post has been edited 1 times, last edit by "ShinyShin" (Aug 11th 2011, 9:54am)

Da haben auch die Supporter wieder etwas weniger Arbeit