Veteranbelohnungen

Caot

Beginner

• "Caot" is male

Charakter: Felischa

• Send private message

13

Monday, August 1st 2011, 11:50am

Kette des Leidens I - IV schickt nicht mehr den Caster sondern das Ziel zum Obelisken

find ich klasse so portest mich nich immer weg wenn ich heiron oder so bin gut gemacht :thumbsup:
Rettet bäume esst mehr bieber

Suyiko

Eventmaster

• "Suyiko" is male

Charakter: Suyiko

Occupation: Schüler

• Send private message

14

Monday, August 1st 2011, 12:02pm

Schönes Update :)

Du hast Wünsche oder Eventvorschläge?
Dann PM me mit einer ausführlichen Beschreibung!

Crucked

Beginner

• "Crucked" is male

Charakter: Bredos

Occupation: Kfz-Mechaniker

• Send private message

15

Monday, August 1st 2011, 12:32pm

Alles cool, danke und super Arbeit ! Weiter so :).

Think of to be a God 8)

Phil.

Sage

• "Phil." is male

Charakter: Jikar

• Send private message

16

Monday, August 1st 2011, 12:35pm

Den Kette des Leidens Bug fand ich großartig. Man drehte mit seinem Kleri eine Runde durch den Core, fand ein Paar Asmos und der Kleri castete seine Kette. Es stand 5 gegen 2 und zwei Sekunden nach dem casten landete mein Kleri unversehrt am Obelisken und ich durfte mich munter alleine Prügeln. =D Man nannte es auch das "Wenn man keine Rollen und auf Rückkehr CD hat nutzt man diesen Port"-Event ;) Am lustigsten ist dann eigentlich, wenn man seinen Kleri per TS anmotzt warum er net healt. ^^

Ich bin kein guter Spieler, nur besser als die meisten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Project Nemesis (01.08.2011)

syvarris

Beginner

• "syvarris" is male

Charakter: Keari

Occupation: drop it hard

• Send private message

17

Monday, August 1st 2011, 12:43pm

Den Kette des Leidens Bug fand ich großartig. Man drehte mit seinem Kleri eine Runde durch den Core, fand ein Paar Asmos und der Kleri castete seine Kette. Es stand 5 gegen 2 und zwei Sekunden nach dem casten landete mein Kleri unversehrt am Obelisken und ich durfte mich munter alleine Prügeln. =D Man nannte es auch das "Wenn man keine Rollen und auf Rückkehr CD hat nutzt man diesen Port"-Event ;) Am lustigsten ist dann eigentlich, wenn man seinen Kleri per TS anmotzt warum er net healt. ^^

einfach episch dieser Beitrag :D
der mit Bonzo war schon geil aba das hier übertrifft den noch :D
schön das die droplists die ich anchgeguckt ahm recht vollständig zu sein scheinen ;)

Thunderbeil

Beginner

• "Thunderbeil" is male

• Send private message

18

Monday, August 1st 2011, 12:48pm

Dropfixes wieder aufgespielt + ein wenig erweitert

Dropfixes wieder aufgespielt + ein wenig erweitert???
Heist das das die mops wieder das dropen wie vorher ^^ wenn ja dann hats nicht so geklapt ls ^^

• "Whitewolf" is male

Occupation: Ehemaliger Aion Spieler

• Send private message

19

Monday, August 1st 2011, 12:58pm

Kette des Leidens I - IV schickt nicht mehr den Caster sondern das Ziel zum Obelisken
Schade eigentlich, konnte man in einen Zerg rennen, jemanden Töten und wurde dann in sicherheit geportet :thumbsup:
[21:22:12] Maash: wölfe bellen nicht, komm mal klar junge

nrg

Just Aion Gründer

• "nrg" is male

• Send private message

20

Monday, August 1st 2011, 5:11pm

Zu den drops vielleicht ein kurzes Statement.

Die drops sind natürlich nicht wie früher, da sich so gut wie alle drops mit 2.5 geändert haben. Da wir unsere droplisten von adb und yg parsen und deren Datenbanken sind noch nicht wieder auf dem Qualitätsstand, wie zu 2.1. Allerdings verbessern Sie auch stetig und wir werden alle paar Wochen etwa neu parsen.
Gebt dem ganzen daher etwas Zeit. Aber manuell ist es leider nur punktuell machbar ;)

fonkh

Intermediate

• "fonkh" is male

Charakter: Kanzaki

Occupation: Student

• Send private message

21

Monday, August 1st 2011, 5:35pm

Wann wird das mit dem enchanten+sockeln gefixt? oder soll das so sein das ich net mal meinen lvl 50 dagger auf +1 krieg mit 58-76er VZ? oO das sockeln trau ich mir schon gar net mehr...beim 2. slot is meißt au schluss, bzw sehr oft schon beim 1...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Leuchtturm (01.08.2011)

Project Nemesis

Elyos Generalin

• "Project Nemesis" is male

Charakter: Chesus, Ownd, Efrye

Occupation: Fearen, Healen, Hacken & Knechten

• Send private message

22

Monday, August 1st 2011, 5:47pm

Indeed. :D
Ich stand plötzlich mal eben so mitten im PvP am Obelisken und wusste nicht mehr, was los war, dachte nur noch "Wtf, shit happens". ^^

Die Kette des Leidens war ein wundervoller Skill, wenn man keine Lust mehr hatte - dann hieß es "byebye, bin dann mal weg" - yay ^^ Dummerweise wollte ich damit jemanden umklatschen und nicht mich wegporten.. aber naja..
made my day :D
Schon ein tolles Event ;)

Einige Bugs hier versüßen einem echt den Tag / das PvP, auch wenn einen dafür Jik im TS anmotzt ;)

Wie dem auch sei, DANKE für den Fix :D :thumbsup:

LG Nemesis :D :D
"CHESUS IST EIN JUNGE, DU HOMO!"

>Schlauer Spruch der tiefsinnig, poetisch und düster ist um meine Individualität zu unterstreichen<

This post has been edited 2 times, last edit by "Project Nemesis" (Aug 1st 2011, 6:02pm)

Casano22

Beginner

• "Casano22" is male

Charakter: Jiun

• Send private message

23

Wednesday, August 3rd 2011, 3:18pm

"Medaillendrops im Core wieder eingefügt" Welche Medaillen ? Um Ap Items zu kaufen oder für die Miraju Qu ?

Cload

Asmodier General

• "Cload" is male

Charakter: Maash

• Send private message

24

Wednesday, August 3rd 2011, 3:45pm

Silbermedaillen, Goldmedaillen und Platinmedaillen, um sich PvP-Equip kaufen zu können.

Voten