- Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server »
- Just Aion »
- Ankündigungen & Neuigkeiten »
- Update Neuigkeiten »
Den Kette des Leidens Bug fand ich großartig. Man drehte mit seinem Kleri eine Runde durch den Core, fand ein Paar Asmos und der Kleri castete seine Kette. Es stand 5 gegen 2 und zwei Sekunden nach dem casten landete mein Kleri unversehrt am Obelisken und ich durfte mich munter alleine Prügeln. =D Man nannte es auch das "Wenn man keine Rollen und auf Rückkehr CD hat nutzt man diesen Port"-Event
Am lustigsten ist dann eigentlich, wenn man seinen Kleri per TS anmotzt warum er net healt.
Am lustigsten ist dann eigentlich, wenn man seinen Kleri per TS anmotzt warum er net healt.
Ich bin kein guter Spieler, nur besser als die meisten.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Project Nemesis (01.08.2011)
Den Kette des Leidens Bug fand ich großartig. Man drehte mit seinem Kleri eine Runde durch den Core, fand ein Paar Asmos und der Kleri castete seine Kette. Es stand 5 gegen 2 und zwei Sekunden nach dem casten landete mein Kleri unversehrt am Obelisken und ich durfte mich munter alleine Prügeln. =D Man nannte es auch das "Wenn man keine Rollen und auf Rückkehr CD hat nutzt man diesen Port"-EventAm lustigsten ist dann eigentlich, wenn man seinen Kleri per TS anmotzt warum er net healt.
![]()
einfach episch dieser Beitrag
der mit Bonzo war schon geil aba das hier übertrifft den noch
schön das die droplists die ich anchgeguckt ahm recht vollständig zu sein scheinen
Zu den drops vielleicht ein kurzes Statement.
Die drops sind natürlich nicht wie früher, da sich so gut wie alle drops mit 2.5 geändert haben. Da wir unsere droplisten von adb und yg parsen und deren Datenbanken sind noch nicht wieder auf dem Qualitätsstand, wie zu 2.1. Allerdings verbessern Sie auch stetig und wir werden alle paar Wochen etwa neu parsen.
Gebt dem ganzen daher etwas Zeit. Aber manuell ist es leider nur punktuell machbar
Die drops sind natürlich nicht wie früher, da sich so gut wie alle drops mit 2.5 geändert haben. Da wir unsere droplisten von adb und yg parsen und deren Datenbanken sind noch nicht wieder auf dem Qualitätsstand, wie zu 2.1. Allerdings verbessern Sie auch stetig und wir werden alle paar Wochen etwa neu parsen.
Gebt dem ganzen daher etwas Zeit. Aber manuell ist es leider nur punktuell machbar

Wann wird das mit dem enchanten+sockeln gefixt? oder soll das so sein das ich net mal meinen lvl 50 dagger auf +1 krieg mit 58-76er VZ? oO das sockeln trau ich mir schon gar net mehr...beim 2. slot is meißt au schluss, bzw sehr oft schon beim 1...
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer die sich bedankten:
Leuchtturm (01.08.2011)
Den Kette des Leidens Bug fand ich großartig. Man drehte mit seinem Kleri eine Runde durch den Core, fand ein Paar Asmos und der Kleri castete seine Kette. Es stand 5 gegen 2 und zwei Sekunden nach dem casten landete mein Kleri unversehrt am Obelisken und ich durfte mich munter alleine Prügeln. =D Man nannte es auch das "Wenn man keine Rollen und auf Rückkehr CD hat nutzt man diesen Port"-EventAm lustigsten ist dann eigentlich, wenn man seinen Kleri per TS anmotzt warum er net healt.
![]()
Indeed.
Ich stand plötzlich mal eben so mitten im PvP am Obelisken und wusste nicht mehr, was los war, dachte nur noch "Wtf, shit happens".
Die Kette des Leidens war ein wundervoller Skill, wenn man keine Lust mehr hatte - dann hieß es "byebye, bin dann mal weg" - yay
Dummerweise wollte ich damit jemanden umklatschen und nicht mich wegporten.. aber naja.. made my day

Schon ein tolles Event

Einige Bugs hier versüßen einem echt den Tag / das PvP, auch wenn einen dafür Jik im TS anmotzt

Wie dem auch sei, DANKE für den Fix
LG Nemesis
"CHESUS IST EIN JUNGE, DU HOMO!"
>Schlauer Spruch der tiefsinnig, poetisch und düster ist um meine Individualität zu unterstreichen<
>Schlauer Spruch der tiefsinnig, poetisch und düster ist um meine Individualität zu unterstreichen<
This post has been edited 2 times, last edit by "Project Nemesis" (Aug 1st 2011, 6:02pm)

.